Leasen oder Finanzieren eines Tuscon Plug-In-Hybrid.... Leasing Netz-Preise weichen stark ab von Angeboten der Autohändler.... Warum?

  • Danke. Toller Bericht und wieder was gelernt.

    Sorry, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und dachte das wäre ok..... :|

  • jup als Firma schon bezieht sich auf Privat Personen 😀😀bin angemeldet da ich mir Anfang bzw bis zum Frühjahr einen Tyson oder Sportage HEV holen Tendenz zum Tyson, weiß noch nicht genau als Tageszulassung oder Vorführer warte keine 5 Monate oder länger auf ein Auto :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Daf430 () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Ich habe den Plug in gekauft, den eMegane ales reines elektrisches Auto aber geleast....nach 3 Jahren geht er weg und der nächste kommt..

    E-Autos kaufen ist ein Wagnis das ich dann doch nicht eingehen möchte..

    Und das mit dem Tyson, dem Mike Tyson finde ich gut nur der boxt ja nicht mehr oder ???

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Nach 2 geleasten Opel mit NULL Problemen bei der teilweise verfrühten Rückgabe, haben wir uns beim Tucson wieder für´s leasen entschieden.

    Der Hyundai Händler ist nur örtlich und optisch getrennt vom Opel Autohaus, gehört aber zur gleichen Holding.

    Nach 4 Jahren geht er wieder zurück und wir sehen was dann aktuell auf dem Markt ist.

    Das ein PHEV Zukunft hat, glaubt doch nicht wirklich noch jemand, oder?

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Denke für die nächsten 10 Jahre schon, denn diese Zeit wird es für den Ladestationenaufbau und die hoffentlich kommende Preis- und Kartenvereinheitlichung wohl noch mindestens brauchen.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Das ein PHEV Zukunft hat, glaubt doch nicht wirklich noch jemand, oder?

    Warum?.... wir fahren hauptsächlich nur Innenstadt und können beim Arbeitgeber kostenlos laden. Hin- und Rückfahrt 50km. Somit fast die ganze Woche kostenlos fahren. Grosse Strecken 500km+ schafft ein E-Auto nicht.... dann irgendwo 45min. Laden????... ne lass mal. Vor allem das der Strom auch nicht mehr günstig ist leider....Das ist noch nicht ausgereift und so lange ein E-Auto noch nicht die Reichweite eines Benziners schafft, egal wie ich ihn fahre, dann vielleicht..... ich glaub nicht dran..... :rolleyes:


    Vor allem wenn ich von Freunden höre... E-Mini.... 45000 Euro... Reichweite gute 200km..... jep. Dann kann er nur " einphasig laden", also nur um die 3,6 KW an der Wallbox. Joh.... das dauert dann auch. Tesla ist sicherlich führend was "schnelles" laden betrifft.... aber die anderen Automobilhersteller hängen da echt noch hinterher..... :sleeping: