Auto zieht im HEV und Sportmodus an der Lenkung

  • mobi

    Das ist kein Gerücht.

    Ich selber habe das aktive Fahrwerk.


    Sowohl mein Popometer als auch meine Arme bescheinigen mir eine Versteifung vom Fahrwerk und eine erschwerte / sportlichere Lenkung.


    Es gibt irgendwo auf YouTube ein Video von einem der Entwickler, wo er den Tucson durch ein Waldstück bewegt und auch nochmal darauf hinweist, was sich alles ändert beim einlegen vom Sportmodus.

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • THU

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • THU

    Okay, dies habe ich, wo auch immer, mal anders gelesen. Danke für die Info.


    Gruß

  • also bin ich der einzige, bei dem es an der Lenkung zieht bei ausgeschaltetem Spurhalte Assistent und im Motorbetrieb. Im Elektomodus ist dieses noch nie aufgetreten und die Lenkung ist ganz normal. Könnte das vielleicht mit dem Laden der Batterie etwas zu tuhen haben da es manchmal sehr extrem Sportmodus ist vorkommt. Es tritt auch im Ecomodus auf im Motorbetrieb

    Hyundai Tucson NX4 Plug in Hybrid, 265 PS Allrad, Modell 2022, Dark Knight, Prime mit Vollausstattung und AHK