Beiträge von tom72

    Hallo,


    hat jemand schon Erfahrungen sammeln können der eine Standheizung verbaut hat ob es möglich ist die ca. 25 min zur Arbeit nur im EV Modus und eingeschalteter Standheizung zu fahren, ohne das der Verbrenner sich dazuschaltet.

    Hallo silvertbullet,

    wie lange ist ca. genug Zeit zum vorwärmen. Er brauch also eine warme Wassertemperatur sonst glaubt der Motor er müsste noch Heizen und springt an. Kann man die Heizregelung wie gewohnt auf Automatik einstellen und geht das mit dem Heizen auch auf 22 oder 23 Grad

    ich hatte schon den rechten Stoßdämpfer der elektrischen Heckklappe in Verdacht, da Hyundai nur 1. elektrischem für den Kofferaum verbaut und der Sitz links.

    Bei meinem Touran waren beide elektrisch. Es muss etwas sein das Hyundai nicht so einfach beheben kann. oder mit sehr viel Finanzellen Aufwand. Nach 2 Jahren wissen die doch sehr wohl wo das Problem ist, die Sitzen das einfach aus und es gibt ja bald schon das Facelift Modell. Und da sehr wenige mit Rückgabe ihres Fahrzeuges drohen ein für Hyundai überschaubares Problem .

    Hallo, ist es eine mit 4 Kw und T 99 Fernbedinung oder per App. Wo hast du das Angebot den machen lassen, da ich eins für 2350 und eins für 2150 mit dem Rabatt von 200 Euro den es aktuell bei Webasto gibt bekommen habe. Die 200 gibts nur bei T 99 T 100 oder mit der App die nach einem Jahr ca. 35 Euro im Jahr kosten würde. Vielleicht kannst du mir die Adresse geben von dem Angebot

    es gibt hier einen Stoßdämpfer für links und rechts beim ESC Fahrwerk, warum ist es immer nur der rechte und anscheinend egal ab man Standart oder ESC Fahrwerk verbaut ist .

    und wie lange soll das mit dem im laufen im Standgas den gehen bevor man Benzin im Öl hat und hierdurch vielleicht der ganze Motor defekt ist Ich fahre jeden Tag 20 km hin und 20 km zurück nur reiner Arbeitsweg ohne sonstigen Fahrten die man ja auch mal hat und nicht wie manche hier meinen 2 oder 3 km. die man vielleicht wirklich mal ohne Heizung fahren kann.

    Meine hat dieses seit den ersten km vor 6 Wochen. Habe im Dezember erst einen Termin wegen nun doch schon mehreren Mängel an dem Fahrzeug . Poldern hinten Links / Kamera im Kofferraum nicht befestigt. / Fahrersitz macht das Leder schon eine extreme Bauch nach oben. Wenn die das mit dem Poldern nicht finden sollten nach dem 3 Mal werde ich auf Wandlung klagen müssen . Es kann nicht sein das man hier keine Lösung finden möchte. Dieses Geräusch ist mehr als nervig und muss beseitigt werden, mit diesem werde ich bestimmt keine 5 oder 6 Jahre fahren. Man kann es ja nicht mal mehr mit so einem Poldern verkaufen. Das nimmt doch keiner.