Beiträge von tom72

    Hallo


    habt Ihr das auch , das wenn Ihr im HEV und Sportmodus unterwegs seid ab und zu die Lenkung sehr unruhig ist. Sobald man den Spoprtmodus verlässt ist es nicht mehr so. Mir scheint es so, als ob jemand an der Lenkung hin und her ziehen würde . Ich denke das dieses vielleicht etwas was mit dem Laden der Akkus zu tuhen hat. Aber so stark das es solchen Einfluss auf die Lenkung hat würde mich wundern?


    Ist es bei euch auch so ?


    LG

    Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob es auch noch anderen so geht , oder ob ich hier ein Einzelfall bin.


    Ich fahre seit 3 Wochen einen Tucson PHEV. Mod 2022 mit Prime Ausstattung. Ich bin jetzt ca. 1600 km mit dem Fahrzeug gefahren.


    Leider schmerzt mich schon nach kurzer Autofahrt die hintere Oberschenkel beidseitig massiv in dem Sitzen. Leider lässt sich ja bei dem Sitz nicht der Neigungswinkel des Sitzes verstellen so dass ich die hinteren Oberschenkel etwas entlasten könnte.


    Als Fuhrparkleiter fahre ich mit sehr vielen verschiedenen Fahrzeug Typen.


    Bisher hatte ich bei keinem Fahrzeug solche massiven Sitz Probleme.


    Sobald ich in unseren BMW oder VW umsteige habe ich diese Schmerzenproblematik nicht.



    Vielleicht gibt es ja doch mehrere Personen mit dem Problem beim Sitzen in diesem Model, oder bin ich hier ein Einzelfall mit dem Problem.



    LG