Fast neue Sommerreifen

  • Hallo, gibt es hier eine Möglichkeit, fast neue Sommerreifen anzubieten?

    Fast neu!!!

    4 Stück 235/50 R19 103V! Continental Premium Contact 6. Die Reifen waren auf meinem neuen Hyundai Tucson NX4. Gefahren sind sie ca 1800 KM. Alle Reifen sind neuwertig und weisen keinerlei Beschädigungen auf. Profiltiefe wie beim Kauf 7mm.

    Nur 200 Euro!! :)

    Hyundai Tucson Mild Hybrid 180 PS Automatik, 4WD, Vollausstattung aus Belgien. Verbrauch derzeit 10 Liter! Im Vergleich zur Angabe im Prospekt sehr viel!

  • Viel Glück, habe meine schon 4 Monate inserriert, nicht nur hier, Kleinanzeigen, Ebay usw. es besteht kein Interesse, habe sie auch auf 200 €, Reifen sind bei mir ohne Felgen

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Ich habe meine in Zahlung gegeben bei dem Reifenhändler, der mir die neuen aus dem Internet aufgezogen hat. Er hat sie auf seine Kosten aufgezogen und 150 € habe ich bekommen.

    Das fand ich soweit okay weil ich gesehen habe, dass so viele im Netz stehen ZB bei eBay

    Gruß Andreas

    Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black Vollausstattung Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R 19

  • bei mir hat der Reifenhändler gleich abgelehnt, jetzt weiss ich warum X/

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Schon komisch, dass keiner neue Sommerreifen will. Scheinbar ist diese Größe nur für den Tucson.

    Sehr schade!

    Hyundai Tucson Mild Hybrid 180 PS Automatik, 4WD, Vollausstattung aus Belgien. Verbrauch derzeit 10 Liter! Im Vergleich zur Angabe im Prospekt sehr viel!

  • Die Größe wird auch auf anderen Autos gefahren. Ich habe meine gleich nach Autokauf angeboten. Hatten ca. 3000 km gelaufen. Das war im März. 1 Tag nach einstellen bei Kleinanzeigen kam ein Tiguan-Fahrer. 250,-€ ohne Diskussion und feilschen.

    Ich denke eher, es liegt an der falschen Jahreszeit.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • dann werden sie aber auch nicht besser. ?(

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich biete sie bereits 2 Jahre an 8)

    Hi, vielleicht interessiert dich, warum ich deine Reifen nur von deinem Text her schon nicht kaufen würde (fahre eh Ganzjahresreifen in der heutigen Zeit und brauch keine).

    Zunächst denke ich mal du verkaufst keine Kompletträder für das Geld, wenn ich nen zweiten satz suche, müsste ich also noch günstige Felgen finden...

    Zuerst schreibst du 'Fast neu' bei 1800km. Dann neuwertig. Dann sind sie etwas später 2 Jahre alt... könnten also noch älter sein, wenn dein auto paar 'Tage' beim Händler stand (weiss man ja nicht).

    Zudem steht in deiner Signatur, dass du über 10 Liter (Durchschnitt?) verbrauchst... ist der mildhybrid echt normal soviel trinkfreudiger? Mein hybrid verbraucht bei auch mal nem Tritt aufs Pedal 3 Liter weniger... Das spricht auch nicht dafür, dass die Reifen keine belastung abbekommen haben.

    Den Satz Reifen bekommst du neu im Moment für ca 500 Euro... Ich selber würde das Risiko vergurkter Reifen (sage nicht, das das so sein muss bei dir) egal von wem und mich dann während jeder fahrt zu ärgern für 300 gesparte Euro nicht eingehen...

    Also würde ich nach kurzem Überfliegen beim nächsten inserat landen...

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102