Navigation - schnellste Route

  • Weil ich den stehenden Verkehr gesehen habe. Da macht die A8 eine gut einsehbare Linkskurve. ;)

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Nur so am Rande:


    Stromer Frust


    ..weiter unten:


    "An Autos südkoreanischer Hersteller wird vor allem die Navigation bemängelt."

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Ich denke wirklich zufrieden mit dem Navi kann man nur sein, wenn man sich nicht auskennt auf der Strecke und die Streckenführung einfach hinnimmt.


    Wenn man sich auskennt auf der Strecke und ein Navi nur für Umleitungen bei Stau´s etc. benutzt, merkt man was für ein Käse da vorgeschlagen wird.

    Noch schlimmer wird es, wenn man einen direkten Vergleich mit einem echten Navi dabei hat.

    Das ist so nicht korrekt. Aufgrund der negativen Erfahrungen anderer User habe ich auf Routen von Niedersachsen ins Ruhrgebiet und zur Nordsee

    Google Maps mitlaufen lassen. Beide routen waren, trotz teilweise Stau und entsprechender Umfahrung , exakt identisch. woran das liegt ????

    Ich kann jedenfalls nicht meckern.


    Aber ich würde das Thema nicht zu hoch hängen (obwohl es ärgerlich sein kann), inzwischen dürfte jeder ein Handy mit Google Maps zur Verfügung haben....

    Tucson HEV,Trend, 230 PS,tealblue, AHK, ECS, EZ12/2021

  • Ich finde es halt nur schade, ein großes Display zu haben und dann nicht damit navigieren zu können.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Handy auf Bildschirm spiegeln ???

    Das ist für manche User hier auch nicht so einfach, da ja AA und CP nicht drahtlos funktioniert und das der nächste Riesenmangel ist.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Das ist für manche User hier auch nicht so einfach, da ja AA und CP nicht drahtlos funktioniert und das der nächste Riesenmangel ist.

    Das ist ein Riesenmangel ? Also Verbindung über Kabel wird wohl jeder der ein Auto lenkt schaffen.


    Wenn das bei Dir ein Riesenmangel ist, zeige mir ein Fahrzeug bei dem alles funktioniert bzw. alles in der Ausstattung

    enthalten ist.

    Tucson HEV,Trend, 230 PS,tealblue, AHK, ECS, EZ12/2021

  • Das ist für manche User hier auch nicht so einfach, da ja AA und CP nicht drahtlos funktioniert und das der nächste Riesenmangel ist.

    Dafür gibt es Adapter, die man nachrüsten kann.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Hennes21 und billy : ich hab damit nicht mich gemeint. War vielleicht mißverständlich. Wenn ich CP mal nutze, steck ich das Kabel ein.

    Aber schaut Euch mal diverse Threads an. Da ist für einige der Tucson der größte Dreckskarren, weil die kabellose Nutzung nicht möglich ist.

    Mir persönlich ist das z.B völlig Rille. Nutze es fast nie, da das Navi funktioniert, Musik über BT läuft und ich beim Autofahren nicht unbedingt Nachrichten lesen muß oder ähnliches.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22