Anhängerkupplung nachträglich einbauen?

  • Bei mir wurde nichts geschnippelt. Die Steckdose muss ich beim Runterklappen ein wenig nach hinten drücken, sonst liegt sie am Diffusor auf, aber das kann ich verschmerzen. Der Schwengel geht einwandfrei rein.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Ich habe eine Hyundai Anhängerkupplung abnehmbar und bei mir ist es auch so wie bei POLYAMIST...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ja genau, ich hab die direkt vor Auslieferung montieren lassen.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Hyundai selbst hat keine Anhängerkupplungen im Programm.

    Das sind alles Nachrüstungen, in der Regel Westfalia.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hyundai selbst hat keine Anhängerkupplungen im Programm.

    Das sind alles Nachrüstungen, in der Regel Westfalia.

    Genau,

    So ist es aber mit vielen Zubehörteilen,

    Auch Felgen.


    Dann einigen wir uns,

    Aus dem Original Hyundai Zubehör!

    Ab 10. Mai TUCSON N-Line MHEV in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

  • Ja genau, ich hab die direkt vor Auslieferung montieren lassen.


    Hallo,

    .


    mich hat die Werkstatt angerufen,

    Sie müssen einen Ausschnitt am Heckdiffusor durchführen.


    Kannst Du mal ein Bild einfügen,

    wie es aktuell bei Deinem aussieht, oder jemand anderes.


    Wichtig, N-Line Modell!

    Danke!


    Grüße

    Steffen

    Ab 10. Mai TUCSON N-Line MHEV in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

  • Also meine AHK, direkt von Hyundai montiert, ist Hergestellt bei der Firma MVG. Logisch, das kein Hersteller eigene Teile produziert, egal ob AHK, Felgen, Lima und und und. Grundlegend kommen von denen nur die technischen Anforderungen. Die Anleitung dazu ist auf jedenfall von Hyundai und auch die Aufkleber :S.

    Am ende ists aber egal, von wem der Krempel kommt, passen sollte es allemal und die Abschaltung der PDC und anderen Assistenten funktioniert soweit bekann bei keinem.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Polyamist: ja, MVG. Meine auch. Sorry für den Fehler mit Westfalia.

    Unachtsam beim posten, da lag ein Westfalia-Prospekt auf dem Tisch. :m0037:

    Mit der Paßgenauigkeit hatte ich noch nie Probleme, die Abschaltung der Assistenten juckt mich eigentlich nur am Rand, da ich das Teil vielleicht 1x pro Jahr brauche. Da sehe ich dann großzügig darüber hinweg.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22