Verspoilerung

• Hallo. Hat jemand schon Spoiler oder andere Anbauteile auf dem 25er Facelift montiert? Weder Maxton noch Prior können sagen ob es passt. Neue Teile sind aber auch nicht in Planung.

Dieser passt

Heckflügel mit ABE für Hyundai Tucson 4 (NX4) HF068 Schwarz Strukturiert
    Heckspoiler passend für Hyundai Tucson 4 (NX4) Baujahr 2020- passend für alle Modell-/Karosserievariante(n) inklusive N-Line Mit ABE (allgemeine…
    www.tuning-parts24.de

• ...
    • Mit ABE (allgemeine Betriebserlaubnis) und somit eintragungsfrei
    • ...

TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 2WD N Line EZ 04/2025 & Sitz-Paket, Assistenz-Paket - NX4E.EUR.ccNC.001.002.250113

Einmal editiert, zuletzt von cinfo ()

• Ob es passt, kann ich dir nicht sagen,

Du kannst höchstens mal däbei einem Gebrauchtwagen Händler oder Hyundai Händler, die Pre- FL Version, dir anschauen,

Ob es da irgendwelche Änderungen gibt!

Problem wird halt sein, dass du kein Gutachten, geschweige ABE dafür für den FL bekommst.

Das wird mit Sicherheit beim nächsten TÜV Termin überprüft!

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Bei mir wurde wurde der vom TÜV letztes Jahr gar nicht beachtet. Genauso wenig, wie die LED Blinkerbirnen hinten.

Ich glaube auch nicht, dass das relevant ist, da der Dachspoiler unverändert ist.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226

• Dirk hast du einen Link zu den LED´s deiner hinteren Blinker ?

Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.

Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

Kostenlos( Versicherung hat zu 102 % das neue Auto bezahlt!) abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

• Dirk hast du einen Link zu den LED´s deiner hinteren Blinker ?

66er 2016 SMD LED BA15s, LEDP21W, orange, Canbus
    Nach erfolgreicher Einführung unserer ersten Canbus-Serie auf den 21 Watt Sockeln haben wir nun die nächste Entwicklungsstufe abgeschlossen. Die neue…
    www.benzinfabrik.com

Ich habe die seiner Zeit günstig, gebraucht bei EBAY bekommen (das Paar für €25,-) Farbe und Leuchtkraft ist nahezu identisch mit den normalen Glühbirnen.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226