Verspoilerung

  • Nicht mal die Fußmatten passen z.B. Plugin, Hybrid usw. - nix ist gleich :rolleyes:  :/


    LG aus dem Kraichgau

    Da staune ich aber. Woher hast Du den das? Das einzige, was nicht paßt, ist evtl. eine Kofferraummatte, da wird unterschieden mit oder ohne Subwoofer. Und dann gibt es bei den Fußmatten Unterschiede zwischen Schaltgetriebe und Automatik. Ansonsten alles gleich.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Also ich habe vor 3 Wochen Fuß- und Kofferraummatten bei Mattenprofis.de bestellt. Die machen keinen Unterschied. Die Kofferraummatte hat rechts einen kleinen Anhang, welcher aber abgesetzt ist (Subwoofer oder nicht). Mit Cutter an der Naht abgeschnitten - paßt perfekt. Und an den Fußmatten brauchte ich nix nachzuarbeiten.

    In der Beschreibung wird der N-Line nicht explizit genannt, nur: für alle Modelle.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Habe mich da auf die Aussage des Verkäufers verlassen

    Tucson NX4 Prime Hybrid 1.6 T-GDI Allrad, 169 kW (230 PS) Benzin Silky Bronze + Vollausstattung + ECS + Assistenz-Paket+ + Leder + abnehmbare AHK von MVG - ohne Panoramadach - EZ-Datum: 30.03.2022

    Softwareversion NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Also ich habe vor 3 Wochen Fuß- und Kofferraummatten bei Mattenprofis.de bestellt. Die machen keinen Unterschied. Die Kofferraummatte hat rechts einen kleinen Anhang, welcher aber abgesetzt ist (Subwoofer oder nicht). Mit Cutter an der Naht abgeschnitten - paßt perfekt. Und an den Fußmatten brauchte ich nix nachzuarbeiten.

    In der Beschreibung wird der N-Line nicht explizit genannt, nur: für alle Modelle.

    Also zwischen N-Line und normal gibt es keinen Unterschied, das stimmt

  • Teilweise hängen sie aus der Tür, wie Schmutzfänger.🤪

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Jetzt gibt es für die Teile eine ABE. Ist der Dachspoiler bei dir schon montiert?

    Die ABE ist noch in mache. Wird laut Hersteller noch 2-3 Monate dauern. Leider noch nicht montiert. Werde Bilder machen sobald er dran ist

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • Aber die werben doch mit der ABE (grün) auf ihrer Website.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102