Fahrersitz mit elektri. Lordosenstütze und SLIF - Höchstgeschwindigkeitswarnung

  • Das Navi vom Tucson?
    Auf mobilen Geräten kenne ich das auch.
    Aber wenn das auf dem Tucson Navi geht, würden mich die Einstellungen interessieren.

  • Ja, das Navi vom Tucson.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Aber ich lasse mich in dem Fall sehr sehr gerne eines Besseren belehren:)

    Schließe mich dir da an, aber dann müsste es durch eine Einstellungsmöglichkeit aktivierbar sein. Mein Freundlicher den ich danach gefragt habe, kannte diese Funktion auch nicht. Aber auch der muss nicht alles wissen. Dann lassen wir uns hier mal nach Möglichkeit belehren.

  • Gibt es auch bei Festeinbauten. Wollte es nur der Vollständigkeithalber erwähnt haben.

    Danke Thunder, dann bin ich nicht alleine. Wo man das Einstellen kann, weiß ich nicht, bei mir hat das von Anfang an funktioniert, ohne etwas einzustellen.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • So Leute, bin jetzt extra nochmals 2 Stunden mit dem Auto gefahren: Mit und ohne Navi, mit und ohne Routenführung, mit und ohne Live Service, also in allen möglichen Varianten, weder beim Einfahren mit überhöhter Geschwindigkeit in geschlossenen Ortschaften noch sonst wo war ein piepsen zu vernehmen, außer bei den Blitzern. Und wie schon mal erwähnt, im Limiter macht er das, aber nur da. Bin auch noch mal alle Einstellungen durchgegangen, keine Einstellmöglichkeit hierzu gefunden. Ich weis nicht was da bei euch piepst ? ( Bin froh darum nicht eure Navi oder deren Software zu haben. )

    Einmal editiert, zuletzt von Gast () aus folgendem Grund: "mit überhöhter Geschwindigkeit" eingefügt

  • Ich habe nicht gesagt, das es beim Tucson funktioniert, nur das es auch Festeinbauten gibt bei denen es geht.

    Sorry, aber was verstehst du unter "Festeinbauten" unsere Serien Navi's sind doch alle fest eingebaut. Bei mir verhält es sich genauso wie bei Tuctop's .