Scheinwerfer Lampenwechsel im neuen Tucson

  • Blöd ist allerdings, daß die Anhängerkupplung nur mit 7 poliger Steckdose geliefert wurde, der Umbau auf 13 polig wird auch nicht viel bringen, da die Kabel dafür fehlen.

    Was haben dir die da angedreht 8| ?

    Eine Anhängerkupplung mit 7 Poliger Steckdose würde ich gar nicht nehmen wollen.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Du solltest doch wissen, was du willst. Wenn du ein Hemd kaufst, achtest du doch auch auf die Größe oder nimmst du alles ?

    warum musst du andauernd andere User dumm hinstellen?was soll das?

  • Du solltest doch wissen, was du willst. Wenn du ein Hemd kaufst, achtest du doch auch auf die Größe oder nimmst du alles ?

    Völlig richtig diese Aussage! Wenn ich Geld ausgeben will, dann nur für etwas, was ich auch haben möchte.

  • FlipFlop, solche nichtsbringenden Kommentare solltest Du Dir sparen, willst Du Dich dadurch hervorheben, wie schlau Du dann erscheinst. Bei mir bist Du einfach eine Null, denn das muß ich mir mit 76 einfach nicht bieten lassen!


    Buaa,

    vielen Dank für Deine Hilfe, scheinbar ist FlipFlop wirklich nur ein Flop.

    Grüße Bernd

  • Luckytucsondriver

    Hat das Thema geschlossen.