Original Android-Media-Kopf von USA Variante (2015 -2018)

• Hallo @All,

hat jemand original Navi im Tucson 2015-2018 ausgetauscht durch Android-System bereits :m0026: ?

Z.Bsp, durch sowas UGAR X1

Wenn JA wie ist es mit der Schrassenschildererkennung und die Lenkrad-Steuerung ... etc. :m0005:

Alternative Radios - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Hyundai Tucson Forum

kannst du mal lesen....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

TLE EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, Standheizung , Keramikversieglung , Dashcam Fitcamx , Trittbretter Original Hyundai , Subwoofer Axton ATB25P,

Allwetterreifen , BootLoader mit Lizenz pro, DTE Pedalbox

• Hi Rucksack71 danke für Link, aber da der letzte Eintrag ist vom 09.10.2020. Etwas zu alt... : m0001:

Hi BlackBob ich habe diese Bilder gesehen (siehe Anhang 1) und in der Ecke kann du sehen, dass Schildererkennung irgendwie funz :m0002: -> steht 50 (Anhang 2). Deswegen habe ich nach evtl. eine Erfahrung gefragt :m0010:

• Wiwaldi

So wie ich das sehe, ist das Bild nicht vom Radio.

So sieht bei meinem 2019er das Tacho aus, wenn ich zur verbrauchsanzeige durchblätter und damit ist es egal was du für ein Radio verbaut hast.

Entweder du hast das jetzt schon oder eben nicht!

Nur vom Radio nachrüsten wirst du die Funktion nicht bekommen.

Alternativ geht halt nur google Maps, da steht auch was man fahren darf.

Wobei das bei meiner heutigen 600Km Ausfahrt eher selten gestimmt hat.

• Hat schon mal jemand daran gedacht, das der Radioempfang mit einer USA-Headunit wahrscheinlich nicht funktionieren wird, da die Suche in USA mit anderen Frequenzschritten erfolgt? :/

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar,SAILUN ATREZZO 4SEASONS PRO 225/55R18 102V MFS BSW XL, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Hi @All, es ist bereits ausgetauschtes Head vom UGAR (EU Version). Und da wo "50"Schild abgebildet ist, ist ein linke-untere Teil von gesamtes Bild.

Also es scheint zu funktionieren :m0004: .

Tucson blue 1,7 CRDi Style, 85kW, + Sicherheitspacket, Moon Rock, Model für deutschen Markt

Aktuell 345.000 km :m0045:

• Ja, aber nur durch ein Radio, wirst du nicht die 50Km/h Anzeige, in dein Kombiinstrument bekommen.

Da sind noch andere Hard / Softwaresachen für nötig.

Aber hey, wenn es geht, dann geht es.

Viel spass beim basteln.