Original Android-Media-Kopf von USA Variante (2015 -2018)

  • ob USA..keine Ahnung..Die Artikel Nr. ist mit Android...

    Hyundai Tucson Navigation 96560D71104X Carplay/Android Auto in Niedersachsen - Garbsen | Auto Hifi & Navigation Anzeigen | eBay Kleinanzeigen
    Hyundai Tucson Navigationseinheit mit Apple CarPlay & Android Auto. <br />Kompatibel ab Baujahr...,Hyundai Tucson Navigation 96560D71104X Carplay/Android Auto…
    m.ebay-kleinanzeigen.de

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Rucksack71 : Carplay und AndroidAuto haben die Systeme auch hier. Es geht um das Betriebssystem. Und da hat es hier Windows und in den Staaten wahrscheinlich Android.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Vorab, danke für Tips. Es ist definitiv nicht USA Variante. Aber auch interessant (ob Android-System ??). Ich versuche es direkt zu klären. Weterhin, habe ich eine Version (nur Bild :m0024: ) mit "Voice" gefunden.

    Es ist das, was mir richtig fehlt in meinem Tucsi. Bis ich im meinen Telefonbuch bis gesuchten Telefonnummer durchtippe - bin ich fast von der Strasse runter. Es ist eine risige Sch.... :m0033:

    Irgendwie gibt's alles, aber man kommt nicht ran ... :m0016:


    "... Carplay und AndroidAuto haben die Systeme auch hier ..." Auch bis B.J. 2018 ?? Ich habe das nicht ...

  • Wiwaldi : Du solltest jetzt erstmal verständlich erklären, was Du überhaupt suchst und möchtest. Dein Eingangspost:

    „Hallo @All,

    Hat Jemand evtl. original Android-Media-Kopf von USA Variante (2015 -2018) im Einsatz (WinCE für EU Variante ausgetauscht) :m0031: ?

    Wo kan man es kaufen oder finden =O ?“

    D.h.: du suchst die US- Variante anstatt die deutsche?


    Jetzt geht es plötzlich darum, daß Du hauptsächlich interessiert bist an AndroidAuto. Dann wäre Post Nr. 11 von Rucksack71 interessant. Da ist auch der Link dabei, wo man es herbekommen könnte.


    Und was ist bitte „Voice“?


    Wenn Du das erstmal jedem verständlich gemacht hast (eventuell auch in einem Schreibstil, wo man nicht erst beim dritten Mal lesen erfaßt, was Sache ist), kann man weiter sehen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Matze61 aber nach "beim dritten Mal lesen" hast du alles verstanden :m0009: . Es ist doch schon was ... :m0002:

    Noch mal sehr kurz und deutlich:

    ich suche "Kopfeinheit / Headunit / Radio-Navigation..." mit dem Android Betriebssystem und mit eingebauten Voice Assistant/Sprachsteuerung/Voice control ... :m0014:

    Also Android Betriebssystem hat Tucson USA Variante (2015 -2018) und es existieren da noch Sonder-Modele mit extra eingebaute Sprachsteuerung :m0035:


    Hey Matze61 - lesen und verstehen 4. klasse übungen :m0010: Link bei Google ??!!

    Tucson blue 1,7 CRDi Style, 85kW, + Sicherheitspacket, Moon Rock, Model für deutschen Markt

    Aktuell 280.000 km :m0045:


  • Wiwaldi : Hey Matze61 - lesen und verstehen 4. klasse übungen :m0010: Link bei Google ??!!


    Genau. Diesen Schreibstil hat mein Enkelsohn, der gerade die 4. Klasse besucht. Er kann aber Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck, Groß-/Kleinschreibung und auch Interpunktion besser.

    Und mit meiner Einschätzung im Beitrag #14 scheine ich ja nicht alleine zu stehen.


    Wie gesagt: wenn Du dieses Teil suchst, wirst Du wahrscheinlich bei Ebay USA eher fündig werden als hier im Forum. Dort kann man es sicher bestellen. Eventuell noch im großen China-Kaufhaus.


    Man könnte sich auch noch in amerikanischen Foren umschauen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

    Einmal editiert, zuletzt von Matze61 ()

  • Die Problematik mit Drittanbieter- Headunit ist die, dass man Android hat aber verliert eine direkte Anbindung an Tucson selbst :m0016: .

    Zwei sehr wichtigen für mich Eigenschaften: Verkehrsschilder-Erkennung mit der Replikation auf den Armaturenbrett und dynamische Hilflinien der Rückfahrtkamera. Ich habe bei mir Menaco-Menavrus parallel laufen (extra gekauft). Kann man viel damit machen aber man verliert die beide o.g. Eigenschaften :m0029: .


    Wegen ebay USA. Amis haben z.Zt. grosse Probleme mit Versand in EU-Länder :m0027: . Dazu kommt noch Zoll ...

    Es ist bereits alles durch.


    Deswegen eine Anfrage hier...

    Man soll auf keinen Fall vergessen - davon lebt diese Forum !!! :m0037:

    Tucson blue 1,7 CRDi Style, 85kW, + Sicherheitspacket, Moon Rock, Model für deutschen Markt

    Aktuell 280.000 km :m0045: