• Hey, dann hat der eine davon RSPA und der andere nicht.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Nicht ganz, ich meine die Sensoren kommen mit Querverkehrswarner hinten mit Notbremsfunktion (RCCA)ab (Prime-Paket). Assistenz+ mit RSPA ist dann noch mal oben drauf.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • hallo in die runde

    Wollte mal fragen ob noch jemand probleme mit parksensoren hat, zum beispiel an kreuzung im stand geht bei mir öfters der bildschirm an und bereiche der sensoren blinken rot obwohl weder ich noch der vor mir sich bewegen???

    Tucson NX4 PHEV, N-line in ShadowGrey mit allem drum und dran bestellt 5.7.21 übergabe 29.10.:thumbup:

  • Macht meiner auch, ich denke, die Sensoren reagieren auf Kondenswasserschwaden vom Fahrzeug, dass vor einem steht. Passiert meistens, wenn es kalt ist und die Fahrzeuge vor einem "rauchen". Bei warmen Temperaturen ist es mir noch nicht aufgefallen.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Gibt's bei mir auch - schon nervig !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Habe ich auch. Unabhängig vom Wetter. Was das auslöst - ??

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"