Alarmanlage deaktivieren

  • Vor Abfahrt der Fähre DFDS Kopenhagen/Oslo (Fähre fährt über Nacht) bekam ich beim einchecken einen Flyer, worin ich aufgefordert wurde, eine, evtl. vorhandene Alarmanlage zu deaktivieren. Da ich kein Handbuch zur Verfügung hatte und es auch nicht wußte wie man das macht, habe ich es auch gar nicht versucht. Weiß jemand wie das gemacht wird?

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • Schließ den Tucson per Schlüssel und nicht per Fernbedienung ab.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad