Leder Ausstattung

  • Ja,die Memoryfunktion vermisse ich auch, wobei das mit dem Standard so eine Sache ist. Bei der Konfiguration von deutschen Autos tun sich da meistens weitere Fenster mit zusätzlichen Kosten auf. :(

  • Ja ich sehe, es sind viele essentielle Funktionen, wobei keine extreme Zusatzkosten entstanden wären, nicht vorhanden, mal nicht als Zusatzoption :-/
    Ich weiss jetzt schon dass die fehlende Memory Funktion, meine Frau und mich stressen wird :)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • schneller mag sein, aber bequemer als mit der linken Hand die entsprechende Taste zu drücken?

  • @tosch
    Es ging mir um die fehlende Memoryfunktion. Elektr.Sitze haben ihren Vorteil ja in der stufenlosen Verstellung und der Möglichkeit nicht nur den gesamten Sitz, sondern den Sitz vorn und hinten jeweils in der Höhe verstellen zu können. Ob ich nun auf einen Knopf drück oder an einem Hebel zieh - na gut, da kann man wieder vortrefflich diskutieren... :)

  • recht hast du, man da kann man wieder vortrefflich diskutieren...
    ich hatte hier auch lediglich auf deinen Hinweis der schnelleren mech. Verstellung hinweisen wollen. Wir nutzen unseren Tucson auch mit zwei Personen und sicherlich wäre eine Memoryfunktion über den Schlüssel personalisiert das Optimum ;) ist aber nicht so und wir kommen dennoch sehr zurecht. Insbesondere die Verstellung der Rückenlehne geht mit der Taste schneller, als das Bedienen des Stellrades an der Lehne, was immer mit einigen Verrenkungen verbunden ist.

  • Als ich gelesen hatte dass der Tucson auch el. verstellbare Sitze hat, dachte ich mir, ah ja toll die Memory Funktion ist dann bestimmt auch mit bei... leider verfehlt :(


    Kann mir jmd sagen, ob man solche Module zu kaufen bekommt, oder gar eingebaut bekommt ?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • warte doch erst einmal ab bis du deinen Wagen hast. Mach dich nicht verrückt, die Verstellung der Sitze ist kein Hexenwerk ;)

  • Da würde ich mal bei einer Autosattlerei nachfragen, denn bei kompletter Umstellung muss einiges nachgerüstet bzw. Neu eingebaut werden.