Trittbretter-Einstiegshilfen

  • Ich hab sie nicht und werde sie auch nicht montieren (lassen). Ich sehe darin keinen praktischen Wert und über Optik lässt sich immer "trefflich" streiten. Ich denke, manchmal macht auch der Ton die Musik!

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Also, ich find sie stehen dem TL(E) wesentlich besser.

    Daher würde ich sie meinem NX4 auch nicht verpassen. Aber halt alles Subjektiv...

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • ich habe Isor schon heute morgen gemeldet es scheint ihm Spass zu bereiten andere User andauernd zu beleidigen,ich bin nicht der Einzigste mit dem er das macht!! die Moderation kümmert sich um ihn bekam ich per PN zurück

    Vergleiche doch mal bitte deine und meine Beiträge und urteile dann mal objektiv. Dafür wäre ich dir wirklich sehr dankbar.

  • und was wurde gegen den User Isor unternommen?

    Ich glaube , man hat seinen Tucson beschlagnahmt ... 8)

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Tissi

    Wenn man deine Posts liest, dann liest man nur Gestänker. Du bringst das Forum in ein echt trauriges Licht. Das hat auch echt nichts mit Trittbretter - Einstiegshilfe zu tun. Du bräuchtest einen Tritt als Ausstiegshilfe.

  • Mann, Mann, Mann,

    jetzt kriegt euch doch mal wieder ein. Das ist ja wie im Kindergarten.


    Trinkt heute Abend etwas schönes, raucht vielleicht auch etwas "schönes", nehmt eure Liebste in den Arm oder meditiert von mir aus und fahrt mal wieder runter.

    Mault euch bitte nicht weiter gegenseitig an, beschimpft euch nicht. Das ist nicht förderlich für den Blutdruck. :!:


    Ich hoffe ihr fahrt nicht so agressiv mit euren Tuscon. :(


    Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf und nehmt es alles etwas gelassener.

    So macht das lesen der Beiträge keinen spaß.

    Und ich wäre sehr dankbar, wenn andere User sich nicht auch noch von dem Niveau anstecken lassen.


    So und nun wieder zum Thema. Wie war es noch?

    Trittbretter-Einstiegshilfen


    Danke


    Grüße Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021