PHEV - Keine Rückfahrkamera und Reichweitenanzeige/Status EV-Betrieb

  • Habe letzte Woche bei Carglass eine neue Frontscheibe bekommen - Original Hyundai Scheibe - von Bestellung bis Einbau 6 Tage...

  • Habe letzte Woche bei Carglass eine neue Frontscheibe bekommen - Original Hyundai Scheibe - von Bestellung bis Einbau 6 Tage...

    Ich warte jetzt mal diese Woche ab.
    Wenn sich bis dahin nichts bewegt werde ich alternative Wege versuchen.

  • Ich hab mal auf eine Scheibe für meinen TL ganze 6 Wochen warten müssen. :rolleyes:

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Öfter mal was neues.
    Wollte heute morgen fahren.
    Ist der Tucson Tod. Weder Fernbedienung noch Zündung nicht irgendwas funktionierte.
    Bin dann mit dem Auto meiner Frau gefahren.
    Nachdem ich wieder zu Hause war die Pannenhilfe gerufen.

    Hat dann "überbrückt" und dann lebte das Auto wieder.
    Habe es jetzt erstmal zur Werkstatt gebracht.

  • Öfter mal was neues.
    Wollte heute morgen fahren.
    Ist der Tucson Tod. Weder Fernbedienung noch Zündung nicht irgendwas funktionierte.
    Bin dann mit dem Auto meiner Frau gefahren.
    Nachdem ich wieder zu Hause war die Pannenhilfe gerufen.

    Hat dann "überbrückt" und dann lebte das Auto wieder.
    Habe es jetzt erstmal zur Werkstatt gebracht.

    Nachdem mein Tucson eine neue Starterbatterie und ein Update bekommen hat,
    wollte bzw. meine Frau heute wieder mit dem Tucson fahren.
    Ging aber mal wieder nicht, weil wieder komplett Tod.
    Durch ADAC wieder überbrückt und zum Händler gefahren.
    Eine Frage nach einer Lösung (damit ich wenigstens damit von A nach B fahren kann) wurde dann vom Händler (Chef selber) mit dem Worten.
    Er könne sich seine Kunden noch aussuchen, heraus geschmissen. (Und jetzt geht ohne Frage eine Stornierung von Ersatzteilbestellungen)


    Bis jetzt noch keinen Kilometer mit meinen Tucson als funktionierendes Auto gefahren.

    Habe die Lust verloren......

  • Das liest sich ja garnicht gut! :rolleyes:

    Haben unseren auch dort Bestellt! Hoffen wir mal das es nur an der Hitze liegt! :S

    Gruß Stefan


    __________________________________________________________________________________

    Tucson PHEV N-Line Shadow Grey Dachlakierung Phantom Black mit AHK :thumbup:

    In diesem Jahr noch erwartet ;)

  • wurde dann vom Händler (Chef selber) mit dem Worten.
    Er könne sich seine Kunden noch aussuchen, heraus geschmissen

    Unglaublich !! :cursing:

    Ist das Autohaus noch selbständig oder gehört es einer Holding?

    Dann könntest du über die richtig Feuer unter seinem Ar... machen.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Unglaublich !! :cursing:

    Ist das Autohaus noch selbständig oder gehört es einer Holding?

    Dann könntest du über die richtig Feuer unter seinem Ar... machen.

    Da muss ich leider sagen, er ist alleiniger Chef über sein Laden.
    Bin da schon (mit meiner Frau zusammen) vom Schnösel/Chef achtkantig raus geworfen worden.
    Habe da in den letzten Jahren 80000 € hin getragen.
    Bisschen viel Lehrgeld, finde ich. :cursing:

  • Hast du eine Rechtsschutz? In jedem Fall würde ich mal eine Google Rezension schreiben, damit andere Kunden gewarnt sind.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Unglaublich !!!

    Ich würde mich mal direkt an die Kundenbetreuung von Hyundai wenden.


    Kundenbetreuung / Customer Care

    Hyundai Motor Deutschland GmbH

    Kaiserleipromenade 5

    63067 Offenbach

    Tel: +49 69 / 380767-211

    E-Mail: info@hyundai.de

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)