PHEV - Keine Rückfahrkamera und Reichweitenanzeige/Status EV-Betrieb

  • Hallo Michael,

    da drücke ich dir die Daumen, das es mit den Ersatzteilen klappt. Willst du jetzt so mit dem Auto ohne Radio- Navi- Klima Steuerung fahren, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Ich hoffe dies wird mein letzter Beitrag zu diesem Thema (meiner Odyssey). Das Ersatzteil war jetzt endlich bei meiner alten Werkstatt (200 km ein Weg) eingetroffen und ich habe einen Urlaubstag geopfert.
    Nach 7 Monaten habe ich endlich ein funktionierendes Auto:


    2022-12-02 14.19.48.jpg


    Endlich wieder ein Autoradio, ein Navi und was besonders auf langen Strecken gestört hat, ich kann die Klimaanlage (bzw. die Temperatur) einstellen (die war sehr hoch eingestellt bevor sie das alles ausgebaut haben.


    Gestern auf dem Rückweg konnte ich dann mit guter Mucke aus dem Radio die Anlage noch testen. Ich war dann doch positiv vom Sound angetan.

    Konnte so heute auch dank des funktionierenden Navis, eine mir nicht bekannte Strecke durch das Sauerland zur Umgehung der Rahmedetalbrücke fahren.