Tuscon Prime hellgraue oder schwarze Innenausstattung

  • Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Die helle Lederfarbe als grau zu bezeichnen, finde ich schon fragwürdig. Es ist dann doch eher ein Beige. Und da gefiel mir persöhnlich der dunkle Teal Innenraum besser. Wirkt auch weniger verspielt und ruhiger in meinen Augen.

  • Die helle Lederfarbe als grau zu bezeichnen, finde ich schon fragwürdig. Es ist dann doch eher ein Beige. Und da gefiel mir persöhnlich der dunkle Teal Innenraum besser. Wirkt auch weniger verspielt und ruhiger in meinen Augen.

    Das, was Du da verlinkt hast ist tatsächlich ein beige und kommt entweder aus der Aufnahme einer anderen Landesversion, Aufnahme unter Kunstlicht oder einem Fotografen/Nachbearbeiter, der sein Handwerk nicht versteht. Selbst auf meinen eigenen Bildern wirkt das mehr beige als in Natur, weil ich auf die schnelle Aufnahmen mit dem Smartphone gemacht habe und mich um Farbwertkorrekturen nicht gekümmert habe.

    Irgendwelche Farbtöne aus unterschiedlichen Quellen und persönlichen Eindrücken herbeireden ist jetzt auch nicht wirklich zielführend. Entscheidend ist doch der Eindruck, den derjenige gewinnt, der das Fahrzeug kaufen will. Bei Dir dunkel, bei mir hell (grau :P ), jedem Tierchen sein Plaisirchen ;)

  • Ich sagte ja "mir persöhnlich". Zudem habe ich es ja auch schon live gesehen und ich empfand das "helle Grau" auch da eher als "helles Beige". Aber viele Männer leiden ja an einer rot/grün-Schwäche und nehmen das dann vielleicht nicht wahr. 8o

    Einigen wir uns auf "vergilbte hell-Grau". ^^

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Also mein TL hatte beige Sitze, mein NX4 hat graue Sitze sind aber fast weiß, keinesfalls beige. Fotos habe ich nochj keine vom NX4, kann ich aber mal machen. Übrigens sieht man im Post 7 meine beigen Sitze.


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Hier zwei Fotos, wie die hellen Sitze aussehen.


    Lg. Sporty :m0023:

  • Leider nein, nennt sich nur schlicht und einfach "GRAU"


    Siehe auch Post 11

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km