Serenity White oder Polar White

  • Die Antwort kannst Du Dir nur selbst geben. Farbe ist reine Geschmackssache.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • ..... oder einen ellenlangen Thread draus machen. Mach ich mal weiter! Mein Geschmack wäre es nicht, aber wie billy bereits schrieb...........

  • Ich habe die beiden Weißtöne noch nicht im original, vergleichbar nebeneinander gesehen. Der Vorteil der neuen Farbe ist, dass es ein metallic ist. Tendenziell finde ich helle, klare, kühle Weißfarben schicker. BMW z.B. hat da nix, Audi schon eher. Aber, wie schon von anderen erwähnt, ist das alles Geschmackssache.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102