Beiträge von srapp70

    Top Danke Jungs,

    ich hatte schon bedenken das der Süd-Koreaner mich nicht versteht.

    Mit Bluelink scheint alles zu funktionieren.


    LG, Stefan

    Also ich hatte den TL Bj. 2016 bis 2021 gefahren, sogar bei Zustelldienst, nach 70000Km haben die Sitze fast wie neu ausgesehen. Habe schon mal irgendwo Bilder eingestellt. Werde sie nochmal reinstellen.


    Jetzt habe ich den NX4 wieder mit hellen Leder, diesmal ist es hellgrau. Selbes ergebnis, nach 17000Km wie neu.


    Lg. Sporty :m0023:

    Hallo SPORTY,

    Ihr habt mich überzeugt und meine Bedenken genommen.

    Vielen Dank für die Bilder.

    LG, Stefan

    Ich bin nach wie vor begeistert vom hellen Innenraum mit Panoramadach. Es ist einfach ein sehr luftiges Raumgefühl und sieht wirklch toll aus (jaja, Geschmackssache 8) ) Ich trage zu 99% schwarze Jeans (Wrangler Black Overdye), die quasi überfärbt (tiefschwarz, zumindest am Anfang) sind und eigentlich immer etwas abfärben.

    Hier siehst Du meinen Fahrersitz vor etwa 10 min nach 3-monatiger Nutzung und etwa 4500 Fahrtkilometer. An der Aussenseite und auf der Oberseite zeigen sich Verfärbungen. Das zweite Bild ist direkt danach und nach leichtem abwischen mit einem befeuchteten Microfasertuch aufgenommen, was ich vor exakt 3 Monaten schon einmal genauso gemacht habe. Das ist auch schon die einzige Stelle, die etwas Aufmerksamkeit erfordert und diese Jeans sind so ziemlich das übelste, was Du solchen Sitzen antun kannst. Das erste Bild sieht auch wesentlich übler aus, als es in Natur wirkt. Wenn man einfach nur die Tür öffnet und einsteigt, fällt das garnicht auf, solange man nicht danach sucht.


    IMG20220517094129.jpg

    IMG20220517094250.jpg

    Hallo Momitsu,

    TOP vielen Dank für die Bilder und die detaillierte Antwort.

    Werde mich auf für die helle Ausstattung entscheiden.


    LG, Stefan

    Aber hat das andere nicht sowieso gar kein Navi?


    Ich finde übrigens die Spracheingabe der Naviziele bei dme Hyundai Navi ziemlich perfekt!

    Hallo Olli,

    ich stehe vor dem Kauf eines TUSCON NX4 und hatte mehrmals vergeblich versucht die Navigationsziele per Spracheingabe einzugeben, leider ohne Erfolg.

    Hast Du einen Tipp?


    LG, Stefan