Tuscon Plug In Hybrid - Bluelink - Innenraum vorwärmen


  • Man könnte aber zum Auto gehen, dieses Manuell starten, die gewünschten Funktionen selber einschalten, den Schlüssel im Auto lassen und dann den Wagen per App verschließen.

    Mit einem Schlüssel im Wagen konnte ich ihn weder mit dem Zweitschlüssel noch mit der App verschließen. Habe ich ausprobiert, als er im Dezember neu kam.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Mit einem Schlüssel im Wagen konnte ich ihn weder mit dem Zweitschlüssel noch mit der App verschließen. Habe ich ausprobiert, als er im Dezember neu kam.

    Ich habe erst letzte Woche für jemanden sein Handy in der Kontaktlosen Ladeeinheit bei mir im Tucson Laden lassen, habe da auch den Schlüssel im Auto gehabt, die Zündung war an und habe das Auto mit der App verschlossen, hat super geklappt.


    Nach der gleichen Methode hatte ich vor der Haustür auch mal ein Naviupdate gemacht, das hat auch funktioniert.


    Gruss

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Nach der gleichen Methode hatte ich vor der Haustür auch mal ein Naviupdate gemacht, das hat auch funktioniert.

    Jau, hast recht.


    Wollte den Wagen beim Dezember-Update mit der App verschließen, die hatte, weil das Update schon gestartet war, keine Verbindung mehr.


    Mit dem Zweitschlüssel hatte es dann auch nicht geklappt, der Wagen verweigerte das Verriegeln piepsend.

    Gottseidank muss seitdem bei Updates der Motor nicht mehr laufen...

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Luckytucsondriver

    Hat den Titel des Themas von „Tuscon Plug In Hyprid - Bluelink - Innenraum vorwäremen“ zu „Tuscon Plug In Hybrid - Bluelink - Innenraum vorwärmen“ geändert.