Orga-Thread zum Forumstreffen 2022 (Ein neuer Versuch...)

  • Kurzes Zwischenupdate:

    Karte auf Stand heute aktualisiert. Tabellenaktualisierung und weitere Infos folgen heute Abend.


    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Update:

    Tabelle und Karte habe ich heute erneut aktualisiert und die Daten von @KC3012  Maddoc  Renida  Andy77  Tucson 2010  Patrik  Danzer43 und Robert1972 sind eingepflegt.


    Einige, die keine Postleitzahl und nur den Wohnort angegeben haben, sind nun auch eingetragen.


    Somit sind bis jetzt 32 User auf der Karte erfasst --> User Treffen 2022 Orga-Karte


    Auch neue Interessenten, die noch nicht in der Tabelle/Karte sind, können sich hier melden und werden dann eingetragen!


    Tabelle User 2022 (Stand 26.05.2022).png


    Also so wie das momentan mit der Anzahl und der Verteilung auf der Karte aussieht macht das meiner meinung nach noch keinen Sinn ein Deutschlandtreffen zu organisieren. wir hatten ja letztes jahr schonmal den Vorschlag das ganze eher nach den Clustern einzuteilen die sich da auf der Karte zeigen. das macht von den Entfernungen und dem aufwand zumindest momentan mehr Sinn. ist aber bloss meine Meinung.

    Theluckyfew : Da bin ich ganz bei dir. Ich denke wohl, dass es in diese Richtung gehen wird.


    Ich sehe das wie Theluckyfew , für ein Deutschlandweites Treffen sind wir mit 33 Usern noch zu wenig, da dann sicher noch mindestens die Hälfte wegen zu weiter Anfahrt abspringt. Bis zum nächsten Update werde ich mal versuchen, die bis jetzt registrierten User in regionale Gruppen (Cluster) aufzuteilen. Irgendwie muss die Planung ja weiter gehen.


    Wie bereits weiter oben erwähnt:

    Auch neue Interessenten, die noch nicht in der Tabelle/Karte sind, können sich hier melden und werden dann eingetragen!


    Ideen, Vorschläge und Meinungen könnt ihr jederzeit hier im Thread posten.


    Fortsetzung folgt...

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Der Moderator der das hier ins Leben gerufen hat, ist seit dem 3. Juli nicht mehr in diesem Forum ( öffentlich) gewesen. Da wird sich wohl nichts mehr tun.

  • servus


    sorry, wenn ich mich hier als neuling melde, ja 2022 ist ja auch schon vorbei und 2023 fast.


    achdem wir im chevrolet forum das gleiche problem hatten und das 1. treffen damals als tagestreffen/ wochenende durchgeführt wurde, hatten wir uns auf ein festes datum geeinigt und zwar Himmelfahrt. unsere treffen waren also immer von mittwoch bis sonntag über himmelfahrt, egal aus welcher ecke deutschlands wir kamen, . damit es sich mit der anreise auch lohnt.

    die ersten 10 jahre waren wir jedes jahr am edersee , danach wurden die einzelnen bundesländer besucht ( sachsen -anhalt, thüringen, berlin_ brandenburg, baden- württemberg usw.

    diese tradition wird weiter fortgesetzt, dieses jahr waren wir wieder in baden- württemberg ( da hatte ich noch einen chevrolet).

    die weiteste anreise die ein mitglied wohl hatte waren 850 km.

    die 2 clubs die noch in deutschland existieren befinden sich in leipzig und baden- württemberg.

    nächstes jahr wurde z.b. die polnische ostseeküste ins auge gefasst.

    es gab auch schon verbindungen zur polnischen chevrolet szene.


    nur mal als anregeung und idee zu sehen.

    meine 1. urlaubswoche im jahr ist immer die himmelfahrtswoche.

    Hyundai Tucson Blau,1,6 TLE , INTRO EDITION ,Baujahr 2016, 177 PS, OZ Alufelgen mit 245/45R19, Fox ESD, Frontbügel von Steeler, Pioneer Tablett,