Orga-Thread zum Forumstreffen 2022 (Ein neuer Versuch...)

  • Hallo Gemeinde!


    Da ja nun offensichtlich auch dieses Jahr zumindest Interesse an einem Forumstreffen besteht, möchte ich die weitere Planung/Organisation/Diskussion nun hier fortführen.

    Planung/Organisation/Diskussion ab sofort bitte nur noch hier, und nicht in den vorangegangenen Umfragen! Sonst verliert man den Überblick.


    Interessenten sollten diesen neuen Thread dann abonnieren.


    Dieser erste Post in diesem Thread wird immer mal wieder von mir editiert/aktualisiert. Somit befinden sich die wichtigsten Infos immer im ersten Post und sind überschaubar. also bitte gelegentlich mal hier reinschauen!


    Dieses mal werde ich die Planung etwas anders angehen, als letztes Jahr. Die interessierten User mögen sich mehr in die Planung einbringen. Daher werde ich zunächst in den nächsten Posts Fragen stellen, die ihr dann bitte beantwortet. Auch Organisationsvorschläge sind erwünscht.


    Hier noch die Links zu den vorangegangenen Umfragen, falls jemand noch mal nachlesen will:


    Forumstreffen 2022 (Ein neuer Versuch...) Umfrage 1: Interesse an Forentreffen?

    Forumstreffen 2022 (Ein neuer Versuch...) Umfrage 2: Wie weit würdet ihr für ein Tagestreffen maximal fahren?

    Forumstreffen 2022 (Ein neuer Versuch...) Umfrage 3: Aus welchen Bundesländern stammen die an einem Tagestreffen interessierten User?


    Zu gegebener Zeit werde ich auch wieder ein "Orga-Team" gründen.


    Lets go...

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • Frage 1: Wie stellt ihr euch die optimale Ermittlung des Treffpunktes vor?

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Keine Ideen oder Vorschläge? So wird das nichts, wenn niemand mitwirkt...

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • Den obtimalen Trefpunkt wird es nicht geben, oder der liegt auf dem "Feld von Bauer Horst"

    Mein Vorschlag 1: um alle die Jagesagt haben einen Kreis, davon die Mitte und dann ein schönes Hotel in der nähe.

    Mein Vorschlag 2: An den grenzen der zwei oder drei Bundesländer mit den meisten Meldungen eine schöne Ecke finden Hotel in der nähe.

    Wichtig genügen Parkplätze.

    Im Sommer würde ich sogar im Auto schlafen, platz ist ja genug ^^

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Alternativ: Für regionale Tagestreffen zentrale regionale Punkte/Ausflugsziele/ Sehenswürdigkeiten z.B. im Ruhrgebiet Zeche Ewald in Herten, liegt zentral im nördlichen Ruhrgebiet und ist direkt an der A2 gelegen und vom sämtlichen angrenzenden Regionen (Münsterland, Rheinland, etc.) gut und schnell zu erreichen...


    So in etwa dan auch für andere Regionen...

    PHEV - geordert Anfang Oktober - volle Hütte außer Pano-Dach/Dachlackierung :thumbup:unverb. Liefertermin: 30.04.2022, geliefert 04.05.2022 8) :thumbup:***LÄUFT***

  • Erst mal danke an Uwe.K , Kueppi und RidgecrestAx10 für eure Rückmeldungen :thumbup:


    Mein Vorschlag 1: um alle die Jagesagt haben einen Kreis, davon die Mitte und dann ein schönes Hotel in der nähe.

    So hatte ich es auch letztes Jahr gehandhabt. Google Maps-Karte mit den Postleitzahlen und Wohnorten der an einem Treffen interessierten User.

    Kann man hier nachlesen:

    Orga-Thread zum Forumstreffen 2021(Thema wegen zu wenig Interessenten GESCHLOSSEN)


    Und hier noch der Link zur damaligen Google Maps-Karte von 2021. Diese Karte war schon recht gut ausgearbeitet, dennoch ließ das Interesse an dem damals geplanten Treffen dann leider nach... Könnte auch an der damaligen Koronalage gelegen haben...

    User Treffen Sommer 2021 Orga-Karte (Alte nicht aktuelle Karte!)


    Diese Karte könnte ich ja neu aufbauen/aktualisieren. Wollte erst versuchen, ob man ein Treffen auch ohne diese Karte organisieren kann. Da es aber erneut vorgeschlagen wurde, werde ich das noch mal versuchen.


    Ich arbeite daran und melde mich dann wieder. Es dürfen hier im Thread auch weiterhin Ideen und Meinungen zur Planung eingebracht werden.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • So, weiter geht's...

    Ich bin dabei, auf Google-Maps eine neue Userkarte zu erstellen, in die ich alle User eintrage, die durch die vorangegangenen Umfragen Interesse an einem Forumstreffen 2022 gezeigt haben. Sinn der Sache ist, somit einen relativen Mittelpunkt für den Ort des Treffens zu finden, so wie es Uwe.K weiter oben in seinem ersten Vorschlag schon schrieb und wie ich es letztes Jahr für das leider gescheiterte Treffen schon tat.


    Hier mal der Link zur neuen Karte auf Google-Maps: User Treffen 2022 Orga-Karte


    Auf dieser Karte sind bis jetzt nur 6 User eingetragen, da mir von den restlichen Interessenten (in der Tabelle unten gelb markiert) noch Daten, wie "Vorname", "Postleitzahl" und "Wohnort" fehlen. Einige Daten konnte ich bereits aus euren Profilen hier im Forum oder der Karte vom letzten Jahr entnehmen.


    Folgende User mögen bitte hier im Thread ihre fehlenden Daten nachreichen, damit ich Tabelle und Karte weiter aktualisieren kann.

    Bandit812  burgerkind  Danzer43  djlolek  EfSaNe  ensloh  grossel  Heinmueck  interface1988  Iseeu  Kreuzbube  Kueppi  Kurti281062  Maddoc  MarkusHameln  @Momitsu  nicklos  Patrik  Reinhud  Rnokia  Robert1972  THU  Trippellink  Tucson 2010  Ulli67  Uwe.K  warrior2011  Woody


    Auch neue Interessenten, die noch nicht in der Tabelle/Karte sind, können sich hier melden und werden dann eingetragen.


    Let's go... ;)


    Tabelle User 2022.png

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan