Alles zum Thema Standheizung

  • Hallo,
    der Preis ist aber schon heftig. Ich hatte schlappe 1500,00 € bezahlt und für meinen Sprinter 1300,00 €.


    Angebot vom Händler lag bei 2480,00€, wenn den Lieferbar


    wie kommen diese Massiven Preisunterschiede zustande. Ich meine Webasto Verlangt immer das selbe. Ok es gibt mal ein paar Aktionen wo man einen Bonus von 100 Euro oder so bekommt.


    Aber 1000 Euro hin oder her find ich schon krass...

    Hyundai Tucson 1,6 Turbo 4WD Premium Micro Grey

  • Rechnungspreis lautet 1796,41 incl. Schmutzfänger und Leihwagen.

    Das war mein Preis, ist aber eine Eberspächer und ca. 2 Jahre her.
    Der Einbau wurde von meinem damaligen EU-Händler umgesetzt, nicht von Eberspächer.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Moin Corben,


    welche Standheizung mit welchem Einbausatz hast du? Kannst du mir eventuell die Teilnummern nennen.


    Besten Dank Ralf

    Tucson Premium Facelift 1,6T-GDI, DCT, AWD, Olivine Grey,Leder Schwarz , ACC,Ebersbächer Standheizung, EZ12/2018. :thumbup:

  • Das war mein Preis, ist aber eine Eberspächer und ca. 2 Jahre her.Der Einbau wurde von meinem damaligen EU-Händler umgesetzt, nicht von Eberspächer.

    bei mir ist es auch schon zwei Jahre her, Eingebaut wurde meine von meinem super Hyndai-Händler, Angebot lag 1750,00 € aber entpreis war tatsächlich nur 1500,00 €

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Hallo zusammen!
    Meine FL Tucson wurde mit Standheizung bestellt von Webasto.
    Jedesmal wen ich Standheizung benutze und Motor starte ging sofort immer Temperaturanzeige auf 130 grad (ROT),ich war beim Freundlichen sie haben alles mögliche nach geschaut aber nichts gefunden.
    Jetzt mussten sie beim Webasto melden und stell sich raus dass Webasto für FL Tucson einen neuen MODUL bauen muss damit es funktioniert.
    Wer jetzt für FL Tucson standheizung von Webasto einbauen lassen will sollte etwas warten.

    Hyundai Tucson Premium FL 1,6 T-GDI DCT 4WD.177 PS Benzin, HTRAC,Lederpaket schwarz,Panoramadach,White Sand metallic,Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
    Standheizung Webasto,Deutsche Ausführung.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Moin,
    bekomme nächste woche eine Ebersbächer über meinem Hyundai-Händler eingebaut. Sollte eigentlich erst eine Webasto werden, gab aber bei Webasto widersprüchliche Aussagen zum Facelift Modell.
    Die Ebersbächer soll direkt über Hyundai geliefert werde.
    Ich werde mal berichten wenn die Standheizung verbaut ist.


    Gruß
    Ralf

    Tucson Premium Facelift 1,6T-GDI, DCT, AWD, Olivine Grey,Leder Schwarz , ACC,Ebersbächer Standheizung, EZ12/2018. :thumbup:

  • Kann ich nur bestätigen.Webasto wird bei mir neuer Modul entwickeln für FL.Eigentlich funktioniert Standheizung nur jedesmal geht die Temperaturanzeige auf rot obwoll noch Motor kalt ist
    Warte auf Webasto bis sie sich beim Händler melden,ich werde weite berichten

    Hyundai Tucson Premium FL 1,6 T-GDI DCT 4WD.177 PS Benzin, HTRAC,Lederpaket schwarz,Panoramadach,White Sand metallic,Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
    Standheizung Webasto,Deutsche Ausführung.

  • Moin,
    so habe seit gestern die Ebersbächerheizung mit FB EasyStart Remote+ drin.
    Laut Händler gab es beim Einbau keine Probleme.
    Bis jetzt macht die Heizung das was sie tun soll.


    Gruß
    Ralf

    Tucson Premium Facelift 1,6T-GDI, DCT, AWD, Olivine Grey,Leder Schwarz , ACC,Ebersbächer Standheizung, EZ12/2018. :thumbup: