Alles zum Thema Standheizung

  • Ich habe eine Webasto Sthzg und kann während des laufenden Heizungsbetriebs (Motor aus) sowohl die Temperatur als auch die Gebläsestufe ändern.

  • Hallo,
    allso mei mir kann ich die Temperatur, Gepläse beim Betrieb der Standheizung verstellen.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Ich habe eine Eberspächer.


    Wie vor dem Start einstellen? Du meinst Fahrzeug ohne Standheizung laufen lassen, gewünschte Temp und Lüftergeschw. einstellen und dann Motor aus und Standhz. ein?
    Muss ich mal probieren, wobei ich vermute, dass die Lüftereinstellung nicht anders wird, weil ich fast nie den Lüfter so hoch gestellt habe wie die Standhz. es regelt...

    Gibt es was neues dazu?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Jepp, gibt es. Die Temperatur kann man einstellen und regeln. Das hatte ich eine Fehlinfo von der Nutzerin ;) des Fahrzeuges.


    Die Lüftung, bzw. die Gebläsestufen kann man aber tatsächlich nicht einstellen. Da regelt sich nix, wenn ich auf die Lüftungstaster drücke.

    2,0 l Diesel, Premium... so wie beim Dönermann... mit Alles außer scharf...

  • Hallo,
    ich habe bei meiner Aussage #222 natürlich quatsch erzählt, sorry. Wenn der Motor nicht läuft und die Zündung aus ist, kann ich auch nichts verstellen, an der Standheizung.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • genau , man kann nix Einstellen , nur " Heizen oder Lüften " siehe meiner Handy App.




    Schönen 3. Advent... : m0001:

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Tach och


    Soooo,nun hat auch meiner endlich eine Standheizung drinn.
    Es ist eine Webasto TT-EVO 5 mit T91
    Jeder der den Preis wissen will überweist mir einen kleinen Obolus von ca. 150€


    Ok.......2260.05€

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • 2260 Euro ist ein stolzer Preis.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hallo,
    der Preis ist aber schon heftig. Ich hatte schlappe 1500,00 € bezahlt und für meinen Sprinter 1300,00 €.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Vielleicht gabs noch ein Kaffee und Blödgequatsche vom Meister. :m0008:
    Jeder zahlt das was er zahlt. War doch eine freiwillige Aktion. Oder wurde er gezwungen um jeden Preis der Welt eine Sthg. einzubauen?

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik