Alles zum Thema Standheizung

  • Ok Danke, - vielleicht ist die Dieselvariante teurer?
    Sind noch Dieselfahrer mit Preisangaben dabei?

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • 1796 Euro mit Schmutzfänger incl. und Leihwagen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Danke für die Info, - da werde ich wohl noch mal nachverhandeln :D

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Hallo
    habe bei meinem Freundlichen 1500,00 mit Einbau bezahlt.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Mal eine Frage an die Standheizungsbesitzer.
    Könnt Ihr die Temperatur sowie die Gebläsestärke bei eingeschalteter Standheizung regeln?


    Sobald meine Heizung läuft kann ich weder das eine noch das andere verstellen. Ist bei mir fest eingestellt.


    Warum will ich das? Weil ich die Standheizung auch zur Temperierung des Inneraumes verwende wenn unser Hund mal im Auto bleiben muss.
    Er braucht da eigentlich keine 24 Grad und eigentlich auch kein Gebläse Stufe 3.

    2,0 l Diesel, Premium... so wie beim Dönermann... mit Alles außer scharf...

  • Hast du die SH von Eberspächer oder Webasto?

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Mal eine Frage an die Standheizungsbesitzer.
    Könnt Ihr die Temperatur sowie die Gebläsestärke bei eingeschalteter Standheizung regeln?


    Sobald meine Heizung läuft kann ich weder das eine noch das andere verstellen. Ist bei mir fest eingestellt.


    Warum will ich das? Weil ich die Standheizung auch zur Temperierung des Inneraumes verwende wenn unser Hund mal im Auto bleiben muss.
    Er braucht da eigentlich keine 24 Grad und eigentlich auch kein Gebläse Stufe 3.

    Versuch mal die Standheizung vor dem Start auf die gewünschte Regelung einzustellen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich habe eine Eberspächer.


    Wie vor dem Start einstellen? Du meinst Fahrzeug ohne Standheizung laufen lassen, gewünschte Temp und Lüftergeschw. einstellen und dann Motor aus und Standhz. ein?
    Muss ich mal probieren, wobei ich vermute, dass die Lüftereinstellung nicht anders wird, weil ich fast nie den Lüfter so hoch gestellt habe wie die Standhz. es regelt...

    2,0 l Diesel, Premium... so wie beim Dönermann... mit Alles außer scharf...

  • Beispiel.
    Auto läuft:Du stellst die gewünschte Temperatur (z.B.20°C, Lüfter auf Windschutzscheibe mit unterster Stufe ) ein.
    Auto aus und Standheizung an: Die vorher gewählte Einstellung (20°C, Lüfter auf Windschutzscheibe mit unterster Stufe ) sollte beim Start der Standheizung übernommen werden.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

    Einmal editiert, zuletzt von joko110 ()