Hilft das erstmal
Der Link wo ich das Bild her habe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hilft das erstmal
Der Link wo ich das Bild her habe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank, es gibt einen Einblick in die Angelegenheit, auch wenn es etwas ungenau ist.
Ein Foto von jemandem, der es installiert hat, wäre am nützlichsten.
Außerdem ist es ein Dieselmotor und ich habe einen Benzinmotor.
Habe auch Benziner und die sitzt da wie auf dem Bild 😉
Mal sehen ob ich mal durch den Motorraum nen Bild machen kann.
Es wäre großartig
Bilder durch Motorraum nicht machbar,keine Chance was zu sehen 😒
Danke, schade ![]()
Ich wollte gerne mal wieder ein Update zur Eberspächer-Standheizung geben. Ich nutze dafür ja das Easystart Call-Modul, das früher mit einer App, inzwischen nur noch per SMS oder Telefon bedient werden kann.
Dieses Modul arbeitet nur mit 2G und 3G, die je nach Netzanbieter etwa in 2028 abgeschaltet werden. Dann lässt sich das Modul nicht mehr von außen bedienen.
Das Easystart Web-Modul dagegen lässt sich per Internet mit 4G/LTE ansprechen, sollte also zukunftssicher sein.
Laut meiner KI wäre ein Austausch der Module ziemlich einfach machbar.
Frage: Hat jemand das Easystart Call-Modul mal gegen das EasyStart Web-Modul getauscht?
Gruß an die Gemeinde,
drkahle
Frage: Hat jemand das Easystart Call-Modul mal gegen das EasyStart Web-Modul getauscht?
Ich habe es tauschen lassen von Bosch Dienst Dresden , habe aber dann auf die EasyStart Remote+ tauschen lassen, Grund, ich hatte nur Probleme mit dem Empfang 4G/LTE.
jetzt bin ich total zufrieden... TOP
In der Regel wird das Modul ja nur dazwischen gehangen. Interessant ist, beim Diesel ist wohl nur Eberspächer fähig Motor und Innenraum wärmen zu können. Webasto sagt nein ab Curve-Display. So war die Info beim alten Hyundai Händler und vom örtlichen Bosch-Dienst bekam ich nie eine Rückmeldung.