Checkliste für die Neuwagenübergabe

  • Hier, wie auch in anderen Foren geht es ums Austauschen von Erfahrungen, oder? Was hat das mit rum eiern zu tun ???

    Schlecht geschlafen oder was ?

    Wenn Dir das nicht passt melde Dich doch einfach ab und geh zum Fleischer!

    Gebe Dir recht.

    Ich weiß ja nicht, wie oft FlipFlop seine Autos wechselt und deswegen ständig Neuwagen übernimmt, aber bei vielen ist es doch eher so, dass so was ein recht seltenes Ereignis ist. Dass man dann mal nachfragt, worauf bei der Übernahme geachtet werden sollte ist völlig verständlich. Schließlich will man ein neues Auto von der ersten Minute an genießen und nicht, kaum zuhause angekommen, wieder umdrehen und zurück zum Autohaus, weil doch was aufgefallen ist. Manche Dinge zeigen sich nicht immer auf den ersten Blick, da ist es gut, vorher mal ein paar Erfahrungen von anderen mitzubekommen. Schließlich unterschreibt man ein Übergabeprotokoll und im nachhinein dann doch noch Auffälligkeiten zu finden ist immer doof und kann zu unnötigen Diskussionen führen.

    Ich zum Beispiel werde am 22.06. meinen neuen abholen und dank diesem Forum weiß ich, dass ich zum Beispiel beim Tankdeckel schauen sollte.

    Aktuell: Mitsubishi Outlander III, 150 PS Benziner, CVT - den fährt jetzt mein Sohn :)

    Bestellt am 12.02.2022 aus Vorlauf: Tucson NX4 1.6 T-GDI, 150 PS, 48V-MHD, DCT, Edition 30+, dark knight, abnehmbare AHK

    Liefertermin Juni 2022 - Abholung 22.06.2022 :m0006:


    Alternative: Honda NC 750 X DCT

  • Dann isses ja gut das du so ein toller Kerl bist :thumbup:


    Du brauchst eigentlich gar kein Forum :S

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • FlipFlop ist ein Lieber...

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Das hat nichts mit Hyundai/ Bentley zu tun, sondern nur etwas mit euch. Ihr tragt ja euer Geld zum Verkäufer und wenn ihr alles mitmacht und erstmal in einem Forum rum eiert und Meinungen einholen müßt, dann ist es eben so. Beim Fleischer nehmt ihr wahrscheinlich auch vergammeltes Fleisch mit und macht dann erstmal in einem Forum eine Umfrage. :m0040:

    und wieder nur dummes Gesülze,scheint ein Hobby von ihm zu sein,so Leute braucht kein Forum scheint ein Troll zu sein!!

  • Ich finde das Bemerkungen wie die von FlipFlop einfach nur überflüssig sind! Wenn man keine sinfolle Antwort gebenkann sollte man die Finger still halten. X/

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Endlich ist mal jemand wieder da, auf den wir alle draufhauen können weil er seine Meinung geschrieben hat. Toll Leute, ihr habt meine Hochachtung. :m0024: