Alarmanlage ging los

  • Als ich heute in die Garage kam und die Türe meines Tucson öffnete ging plötzlich die Alarmanlage los. Ich bin ziemlich erschrocken, hab dann schnell die Türe geschlossen und wieder geöffnet. Der Alarm war danach zum Glück gleich wieder aus. Was die Ursache war ??? keine Ahnung. Hat das auch schon wer gehabt oder was kann der Grund sein, für Infos wäre ich dankbar.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Soweit ich weiß geht die Alarmanlage nur an wenn man den Wagen mit dem Schlüssel aufschließt. Ist mir aber nur mal beim TLE passiert.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Soweit ich weiß geht die Alarmanlage nur an wenn man den Wagen mit dem Schlüssel aufschließt. Ist mir aber nur mal beim TLE passiert.

    Schlüssel war in der Jackentasche.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Das passiert beim Beetle meiner Frau auch 1x im Jahr. Keine Ahnung was dann los ist. Ich glaube einfach, dass sich das System manchmal verschluckt.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102