Lärm bei Scheibenwischer tucson hybrid 21

  • hallo habe ein problem bei meimem tucson hybrid model 21 der scheibenwischer macht lärm (andere autos machen es net) habe neue wischer montirt und de lärm ist noch da

    hat auch jemand so nes problem? ich vermute das segi bei scheibenwischer arm oder motor . ich kan es kaum glauben so nes teuer auto neui gekauft und solche probleme kommt.


    auch bei sicherheit gurt kamer den ton net abstellen wenn mann einige meter fährt? der garagist sagte mir es sei aus sicherheit gründen net möglich echt sauerei. gibt vielle auto marken

    das sowas net hat lärm bei gurt aus zihen-

    2 Mal editiert, zuletzt von ALFI57 () aus folgendem Grund: genau innerraum echt schrechlich. amo genau det

  • Was für einen " Lärm " meinst Du ?

    Beim Wischen über die Scheibe oder ein Geräusch im Innenraum ???

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • meiner macht auch so komische Geräusche immer wenn Motor läuft höre ich Geräusche aus Motorraum und hinten ausnauspuff kommt weisser Dampf und bei blinken macht innen immer so Klack Klack.


    Sorry , das konnte ich mir jetzt nicht verbeissen .

    Gurtwarnalarm ist bei neuen Autos normal , lässt sich ganz einfach durch einen Zwischenstecker für 10 Euro beheben . Nennt sich Gurtschlossverlängerung . Und dass bei einer neuen Frontscheibe jeder Scheibenwischer Geräusche macht , ist auch bekannt .

  • Also beim Lesen des Eingangsposts krieg ich Augenkrebs.
    Anschnallen - Lärm hört auf.
    Scheibenwischer: am besten anderes Auto kaufen, bei welchem die Wischer keinen Lärm machen.
    So ein Schmarrn. ?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Vielleicht meint er das: mein linker Scheibenwischer schlägt oben links an beim Wischen. Das hört man. Ist schon den freundlichen gemeldet und wir dann mit anderen Sachen gemacht.

    Das habe ich auf der Fahrerseite auch. Aber ist das der Anschlag, oder das Umschlagen des Wischerblattes beim Wechsel von hoch auf runter, was da so klackt?

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Also beim Lesen des Eingangsposts krieg ich Augenkrebs.
    Anschnallen - Lärm hört auf.
    Scheibenwischer: am besten anderes Auto kaufen, bei welchem die Wischer keinen Lärm machen.
    So ein Schmarrn. ?

    Kann es sein er einfach nur deswegen Augenkrebs verursacht weil er einen Übersetzter genutzt hat und es sich dadurch so scheiße liest.


    Zugeben der rest ist schmarn .

    NX4E 48 V LED Paket, Frontkollisionswarner, Abnehmbare AHK von Westfalia und noch einiges

    Sollte jemand Schreibfehler finden darf er sie behalten:P

    Software : NX4e.xxx.S5W_L001.001.221129