Tuninggrills

  • Genau.
    Eben fertig geworden mit "Grillen". ;):D:thumbup:
    20170728_131929_1.jpg



    Wechsel hat mit 2 Mann ca 45 Minuten gedauert.


    Gruß
    Matze

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

    Einmal editiert, zuletzt von Matze61 ()

  • Okay.
    Aber: nö, soll so bleiben. Der Rahmen paßt zur Frontlippe und zur Heckblende. Dazu hab ich an der Seite ein Dekor in mattschwarz und einem farblich zu den genannten Teilen passenden Streifen. Und da der Grill ja schwarz glänzt: es gefällt mir halt so, wie es ist.
    Alles gut. :m0012::m0006:

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Also ich hätte das gerade farblich etwas abgesetzt super geil. Ton in Ton wäre mir too much.

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • sieht ja ganz gut aus, aber wie putzt du das Ding nach einer längeren Fahrt .Da hängen ja Millionen von Fliegenleichen drin. Mit Q Tips oder Zahnbürste.
    Da brauchst du ja um den Grill zu reinigen länger als für das ganze Auto zu putzen.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Insektenlöser - einweichen - Waschbürste - Kärcher - fertig.
    Kein Problem. 8);)

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich warte bis das Wetter so ist wie heute viel Regen, da sind die Fliegen aufgeweicht auch im Kühler sie lassen sich dann leicht abspritzen ,mache es schon seit Jahren so.


    Gruß Thomas

  • Viel Regen ?( Hier ist strahlende Sonne und 30C :D Nix mit Fliegenwaschen... :m0008: War offtopic, ich bekenne mich mich schuldig... :m0003:

  • sieht ja ganz gut aus, aber wie putzt du das Ding nach einer längeren Fahrt .Da hängen ja Millionen von Fliegenleichen drin. Mit Q Tips oder Zahnbürste.
    Da brauchst du ja um den Grill zu reinigen länger als für das ganze Auto zu putzen.

    Der Originale Grill geht glaube ich bei weiten beschissener sauber zu machen wie der Wabengrill, da bei dem Originalem mehr ecken und kannten sind wo man nicht wirklich ran kommt, der Wabengrill hingegen ist schön offen und sollte einfach sauber zu halten sein.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.