Tuninggrills

  • Hallo aktuell haben wir noch keinen Lieferanten, der getönte Rückleuchten oder schwarze Scheinwerfer anbietet.
    Vermutlich liegt es daran, dass die Nachfrage einfach zu gering ist.


    Gruß der Marco von Zymexx

  • Habe am Wochenende meinen Frontgrill auch etwas abgeändert :D .


    Das Positive an der ganzen sache ist das man den Grill wenn er einmal ausgebaut ist komplett in alle Teile zerlegen kann somit ist das Folieren etwas einfacher und es muss nichts abgeklebt werden.

  • Dann müssen die Spiegelkappen und die Heckschürze auch noch in Schwarz. :thumbup:


    PS: Nr-Schild im Avatar unkenntlich und hier breit präsentiert? ?(

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Das Avantarbild ändere ich noch die Tage habe keinen Bock mehr immer noch die Bilder im Vorfeld zu bearbeiten, mein Auto ist schon so oft im Netz mit Kennzeichen zu finden .


    Gruss
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Hauptsache die Rennleitung hat nicht so viele Bilder mit Kennzeichen von deinem Auto :m0045:


    :m0028: Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Ich habe nichts zu verbergen und bin doch auf deren Seite, außerdem weiß doch die Rennleitung und alle anderen Staatlichen Institutionen hier in dem Land besser über einen Bescheid als man selber .


    Gruss
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Unabhängig davon, ob ich dein Kennzeichen sehen kann...ich finde den schwarzen Frontgrill klasse :m0006:
    Und überlege und sinniere, ob das auch für meinen schwarzen Kleinen was wäre... :whistling:

  • ich kann mich immer noch über diesen Frontgrill begeistern. Ich finde der hat etwas und gibt dem Tucson ein eigenes (besseres?) Erscheinungsbild.

  • Ja, absolut der hat was...ich komme tatsächlich ins Grübeln, ob ich was in diese Richtung ändern soll... :huh: