Streifen Interieur entfernen

  • Ich finde wem es nicht gefällt, sollte es entfernen. Jeder hat ein anderen Style u. Geschmack.

    Die Frage war, wie wird es entfernt?. Und nicht, wann geht's du in der Rente? Lösungen wurden bereits erläutert.


    Mir gefällt's und wenn es altmodisch a'la 90er scheint.

    Alte Mode ist wieder Trend?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Gerade diese Roten Akzente machen das ganze für mich beim N-Line erst aus und jeder der in das Auto auf der Berifahrerseite einsteigt sieht das auch sofort.


    Das aufgeklebte gedöns von Ali-Express oder Wish ist für mich nur billiges "tuning" ala ATU, sowas hatte ich an einem vorgänger Tucson auch mal in den vorderen Türen verbaut aber nach einer Woche wieder rausgeschmissen weil es einfach nicht ins Bild passte und wie ein fremdkörper wirkte <X, habe die ganzen Leisten bei einem Tucson Treffen in Ascherleben dann gegen ein Eis verschenkt.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.