TANKEN - NX4 1.6 Benziner 150Ps

  • Geht mir genau so. Randvoll tanke ich wenn wir in den Urlaub fahren. Da hängt der WW hinten dran, da ist jeder Liter von Nutzen.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Was ist mi VW?

    WW = Wohnwagen


    Ich finde das schon im Alltag von Bedeutung.
    Wir reden hier über gut und gerne 100 bis 150km mehr Reichweite.
    wenn ich jetzt noch ein Vorsichtiger Fahrer bin und schon bei der ersten Warnung mit Restreichweite von 50km tanke, fahre ich von Tankfüllung zu Tankfüllung gerade mal 350km.

    Dark Knight NX4e, 180PS, Allrad, DCT, Pano, Sitzpaket usw.

  • Häng mal den Tankrüssel nur einen cm. in den tankstutzen, das du sehen kannst wie der Sprit fließt. Dann sind in 2 Minuten die 8 l drin die dir fehlen.

    Klappt bei mir bestens .

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund