• K&N Filters Luftfilter 33-5046 Langzeitfilter für HYUNDAI TUCSON TL TLE NX4E SUV

Ich würde aber noch mal genau recherchieren, Maße vergleichen usw.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße aus Ludwigshafen

Stephan

• K&N Filters Luftfilter 33-5046 Langzeitfilter für HYUNDAI TUCSON TL TLE NX4E SUV

Ich würde aber noch mal genau recherchieren, Maße vergleichen usw.

Der passt...habe ich auch drin, hat mein Händler gemacht....

P.S. Garantie besteht weiterhin....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

TLE EZ.11/2016 , Bei mir seid Januar 2017 , Kaufpreis 29.000€ , Premium Automatik, White Sand, Standheizung , Keramikversieglung , Dashcam Fitcamx , Trittbretter Original Hyundai , Subwoofer Axton ATB25P,

Allwetterreifen , BootLoader mit Lizenz pro, Aktuell 109.000KM

• Worin soll der Sinn bestehen einen Luftfilter für so einen überzogenen Preis einzubauen?

Hier bekomme ich z.B. 10 Stück ! für diesen Preis:

https://www.ebay.de/itm/384673027987

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar,SAILUN ATREZZO 4SEASONS PRO 225/55R18 102V MFS BSW XL, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Worin soll der Sinn bestehen einen Luftfilter für so einen überzogenen Preis einzubauen?

Das ist wie bei Computern. Die mit RGB-Beleuchtung und Glas-Seitenteil sind auch deutlich schneller. Ist doch bekannt, Mensch... ;)

• oder einen Porsche kaufen, der hat genug Dampf, da ;);)musst auch kein Filter tauschen.

Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100

Ciao

Raimund