Keine Unterstützung durch die 48 Volt Batterie

  • Hi Karibikfan

    Es soll genau da sein wo von Motor zu Batterie zu sehen ist ich glaube das was in Batterie kommt ist blau und umgekehrt ist rot!!!

    NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

  • So , jetzt kommen wir der Sache näher . Die blauen Linien sehe ich beim Bremsen usw , die roten nie . Daher die Vermutung , dass meine 48 Volt Batterie defekt ist .

  • Habe den als Automatik und 4WD, zurück zu Batterie immer in blau, als Unterstützung in rot, aber nur in Sportmodus beim beschleunigen.


    Gruss Cem aus Bremen.

    1.6 T-GDI DCT, 48 V, 180 Ps., 4WD H-Track, AHK. EZ. :09-2021. In Amazon Grey. EU-Wagen aus Dänemark.

  • Danke Cem, muss ich im Sportmodus nochmal explizit drauf achten , bin mir aber fast sicher , dass ich das im Sportmodus schon mal probiert habe und da nix zu sehen war .....

  • hy

    Ich werde morgen nachsehen!

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Danke euch für eure Antworten , dann sollte ich beim Händler mal die 48 Volt Batterie prüfen lassen . Der Wagen ist zwar neu , was ja nicht heisst , dass nicht auch mal was kaputtes eingebaut wird , siehe meine Tagfahrlichter :(