Gummifußmatte für den hinteren Mitteltunnel?

  • Hallo Forumsgemeinde,


    weiß jemand von Euch, ob es diese Gummimatte für den Mitteltunnel hinten auch einzeln gibt? :/ Bis jetzt habe ich die nur in einem kompletten Fußmattenset gesehen. Hab originale Gummimatten drin und soll eigentlich nur damit ergänzt werden. In meinem TLE siehts hinten immer nach Pferdestall aus, wenn die Mädels von den Pferden kommen. Vielleicht hat auch einer von Euch so ein Set und keine Verwendung für das "Mittelteil" :)


    Grüße von der Ostsee

    2018er Tucson Passion 1,6 T-GDI PolarWhite - Aussen weiß innen schwatt-Handschalter 2WD deutsche Ausführung schwenkbare AHK 19Zoll LED-Innenbeleuchtung

    Oder unterwegs per 2018er I20 Trend+

    oder '95er Vespa PX200

  • Hallo Gerd,


    stimmt! Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auf dem Foto auf. Schade. Dachte es wäre ein Extrateil. Dann muss ich mir doch was anderes überlegen. Hab vielen Dank für die Info :thumbup:

    2018er Tucson Passion 1,6 T-GDI PolarWhite - Aussen weiß innen schwatt-Handschalter 2WD deutsche Ausführung schwenkbare AHK 19Zoll LED-Innenbeleuchtung

    Oder unterwegs per 2018er I20 Trend+

    oder '95er Vespa PX200

  • Dass es die hinteren Matten mit Mittelteil gibt, ist ja cool. Habe ich damals beim Gummimattensetkauf irgendwie leider übersehen:m0024:

    Bei mir parken die hinteren Fahrgäste, warum auch immer, ihre dreckigen oder nassen Schuhe auf dem Mitteltunnel:m0033:

    Durch diesen Thread inspiriert, bastel ich mir eine alternative Lösung:


    Ich besorge mir ein Stück schwarzen/dunkelgrauen Teppich oder besorge mir eine nicht zu dünne Filzmatte, die ich mir sauber zurechtforme und schneide und klemme dies dann ausreichend lang seitlich unter die hinteren Gummimatten. Das mit der Filzmatte/dem Teppich wäre auch eine Lösung für den Sommer.


    Es gibt auch einzelne Tunnelabdeckungen, allerdings habe ich die bis jetzt nur für Skoda gefunden. Bsp:

    Tunnelabdeckung Gummimatte Mitteltunnel hinten


    Dann gibt es noch eine Universalabdeckung:

    Gummimatte Hinten Mitteltunnel…EP ALFA ROMEO PEUGEOT usw (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • Die Universal hab ich irgendwie immer übersehen. :/ Die für Skoda hatte ich auch schon gefunden.

    Mal sehen ob ich da Maße rausbekomme

    2018er Tucson Passion 1,6 T-GDI PolarWhite - Aussen weiß innen schwatt-Handschalter 2WD deutsche Ausführung schwenkbare AHK 19Zoll LED-Innenbeleuchtung

    Oder unterwegs per 2018er I20 Trend+

    oder '95er Vespa PX200

  • Produkt Informationen:


    - Passend für alle gängigen PKW-Modelle

    - Abdeckung für Mitteltunnel hinten

    - universelle Passform

    - rutschfeste Unterseite

    - rundumkettelt

    - Farbe: schwarz

    - Material: PVC

    - Maße: 600 x 200 mm

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • :saint: Wer lesen kann, ist klar im vorteil ^^

    Hab vielen Dank

    2018er Tucson Passion 1,6 T-GDI PolarWhite - Aussen weiß innen schwatt-Handschalter 2WD deutsche Ausführung schwenkbare AHK 19Zoll LED-Innenbeleuchtung

    Oder unterwegs per 2018er I20 Trend+

    oder '95er Vespa PX200

  • Zumindest für den NX4 gibt es sogar "Originale", schaut mal hier:

    https://hyundaizubehoer.de/de/…ybrid-plug-in-hybrid.html

    https://hyundaizubehoer.de/de/…teltunnel-tucson-nx4.html

    Vielleicht passen die zufällig.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Habe ich auch mir zugelegt. Zwar von China. Aber es passt.

    Heute verlegt. Das ganze gab es bei Amazon.

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Wir müssen nur aufpassen, es geht hier um den 2018er TL oder TLE von Timm.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert