Tuningteile

  • Hallo, ich möchte nur kurz meine Infos, die ich vom Autohaus erhalten habe, teilen.

    Laut Werkstatt gibt es vom Hersteller noch keine freigebenden Federn die auch Garantie etc abdecken.

    Die HundR Federn kennen die zwar auch, würden mir die aber auch aus den genannten Gründen nicht einbauen.


    Will jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen (sche*** Autohaus, keine Ahnung , geh zur freien Werkstatt usw) sondern nur kurz mitteilen was die mir zu Anfrage gesagt haben. Kann ja überall anders sein oder anders gehandhabt werden.

  • Komisch nur, daß Eibach diese Federn extra mit Gutachtem für den nx4 herstellt.

    Mit den Federn erlischt auch keine Garantie, habe ich schriftlich von Hyundai zwecks Leasing.

    Also das Autohaus sollte wohl mal mehr Weiterbildung machen.

  • Hyundai selbst hatte damals für meinen i40 auch EIBACH Federn im Programm. Vielleicht verhält sich das da anders.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1.6 T-GDI N Line Atlas White Allrad Benzin 48V-Hybrid, DCT (180PS) mit voller Hütte was machbar war  8)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Besten finde ich dabei: Keine Heckleuchten mehr im Stoßfänger. :love:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102