Beim Telefonieren geht kein Ruf Klingelton ab

  • Es sind insgesamt drei iPhone 13pro, 11pro und iPhone X, die nicht funktionieren. Und im Leihwagen funktionierte es gestern?
    Und bei meiner Frau im Fiat auch?

    Also was soll ich da noch mehr testen? Software-Update wurde jetzt nochmals neu gemacht, keine Verbesserung.


    Aber beenden wir hier das Thema, da ich wahrscheinlich der Einzige bin, der das Problem hat. Das Auto hat Garantie, also soll sich Hyundai kümmern, dass es funktioniert.:)

    PS: Habe sowieso wegen Wechseln der Vakuumpumpe und Rückfahrkamera nochmal einen Termin in der Werkstatt. Der Werkstattmeister kennt das Problem und schaut was er da machen kann.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin2504 ()

  • Wenn es Probleme mit der Freisprechfunktion gibt, würde ich erstmal ein anderes Smartphone probieren. Bei iPhone kann es vorkommen, dass man erst die Lautstärke dort auf Maximum stellen muß. Das geht nur während eines Gesprächs.

    Ich gebe dir recht, aber die iPhones erst umstellen? Ich habe es im Übrigen auf max. Lautstärke und wie gesagt es geht in anderen Autos.:/ Und letztes Jahr ging es auch in dem Tucson.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Ich gebe dir recht, aber die iPhones erst umstellen? Ich habe es im Übrigen auf max. Lautstärke und wie gesagt es geht in anderen Autos.:/ Und letztes Jahr ging es auch in dem Tucson.

    Was meinst Du mit "umstellen"? Wenn Du zwei Smartphones zur Verfügung hast brauchst du nur das zweite koppeln, um auszuprobieren, ob es funktioniert.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Habe ich doch schon geschrieben, das die Tests mit drei verschiedenen iPhones das gleiche Ergebnis bringen.

    Zumal sowieso immer zwei gekoppelt sind, da zwei Fahrer.

    Mit dem umstellen meine ich die Lautstärke der iPhones jedesmal einstellen. Außerdem ist die Lautstärke meines iPhones immer auf voller Lautstärke. Bin bissel älter :)

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Habe ich doch schon geschrieben, das die Tests mit drei verschiedenen iPhones das gleiche Ergebnis bringen.

    Zumal sowieso immer zwei gekoppelt sind, da zwei Fahrer.

    Mit dem umstellen meine ich die Lautstärke der iPhones jedesmal einstellen. Außerdem ist die Lautstärke meines iPhones immer auf voller Lautstärke. Bin bissel älter :)

    Den Thread hatte ich da noch nicht gelesen. Gehe lieber in die Werkstatt. Vielleicht finden die eine Lösung.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Melde mich mal zurück. Jetzt wird das Problem gelöst. Es kommt ein neues Radio auf Garantie rein.

    PS: Ich kann mir sogar überlegen, ein anderes einbauen zu lassen. Suche gerade den Link von dem Pionier Anbieter. :/

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Es sind insgesamt drei iPhone 13pro, 11pro und iPhone X, die nicht funktionieren. Und im Leihwagen funktionierte es gestern?
    Und bei meiner Frau im Fiat auch?

    Also was soll ich da noch mehr testen? Software-Update wurde jetzt nochmals neu gemacht, keine Verbesserung.


    Aber beenden wir hier das Thema, da ich wahrscheinlich der Einzige bin, der das Problem hat. Das Auto hat Garantie, also soll sich Hyundai kümmern, dass es funktioniert.:)

    PS: Habe sowieso wegen Wechseln der Vakuumpumpe und Rückfahrkamera nochmal einen Termin in der Werkstatt. Der Werkstattmeister kennt das Problem und schaut was er da machen kann.

    Darf ich mal fragen wie lange deine Garantie läuft? Bei allen anderen Usern ist nach 3 Jahren Schluß damit, zumindest bei der Navi. Und auf das gesamte Fahrzeug 5 Jahre. Und laut deiner Signatur ist doch eigentlich im Mai 2021 Garantieende. Hast du eine Verlängerung die auch die Navigation mit einbezieht?

  • Darf ich mal fragen wie lange deine Garantie läuft? Bei allen anderen Usern ist nach 3 Jahren Schluß damit, zumindest bei der Navi. Und auf das gesamte Fahrzeug 5 Jahre. Und laut deiner Signatur ist doch eigentlich im Mai 2021 Garantieende. Hast du eine Verlängerung die auch die Navigation mit einbezieht?

    Ich habe letztes Jahr beim Kauf des Tucson eine Hausgarantie vom Autohaus Mercedes für ein Jahr erhalten und kann diese jetzt nochmals für 2 Jahre verlängern.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Ganz einfach, wo steht meine Rufnummer. Es geht um die Schreibweise wegen dem Kalender. Mit +49 oder ohne so war die Frage gestellt

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Vielleicht kann dir jemand die Frage beantworten. Ich verstehe sie nicht.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt