Tucson NX 4 Body-Kit von Prior-Design

  • Wenn es manche Sachen einzeln gäbe, würde mich nur die Hechschürze interessieren.

    In schwarz, mit Doppelauspuff schon nicht übel. Aber wo bleiben die Blinker?:/

    Die Verbreiterung der Front und der Kotflügel find ich auch etwas übertrieben. Dem Tucci fehlt es für solch ein Outfit an Leistung.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Als der Tucson NX4 im Herbst 2020 vorgestellt wurde, waren alle ob des Designs überrascht. Die Designsprache wurde als mutig, gewagt sehr "modern" bezeichnet. Etwas, dass sich deutlich von dem Einheitsbrei der Kompakt-SUV abhebt. Neu für einen konservativen Autobauer, wie Hyundai.

    Daran hat sich nichts geändert. Ich finde, dass der Tucson noch immer einer der spannendsten, wenn nicht gar der spannendste SUV seiner Klasse ist. Mit solchen Body-Kits sein Auto zu "individualisieren", finde ich grauenhaft. Bisher hat mir kein Auto gefallen, was so gepimpt wurde. Die meisten Kits wirken auf mich eher wie eine Karikatur.

    Wem der Tucson zu brav ist, hat vielleicht den falschen Wagen. Da passt dann vielleicht eher ein X6 M.

    Gruß Andreas


    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi, 230PS, 6-AT, 2WD, Teal Blue

    Ausstattung: EU-"de Luxe" - vergleichbar "Prime"

    EZ: 04/2021, meiner seit 02/2022

  • Als der Tucson NX4 im Herbst 2020 vorgestellt wurde, waren alle ob des Designs überrascht. Die Designsprache wurde als mutig, gewagt sehr "modern" bezeichnet. Etwas, dass sich deutlich von dem Einheitsbrei der Kompakt-SUV abhebt. Neu für einen konservativen Autobauer, wie Hyundai.

    Daran hat sich nichts geändert. Ich finde, dass der Tucson noch immer einer der spannendsten, wenn nicht gar der spannendste SUV seiner Klasse ist. Mit solchen Body-Kits sein Auto zu "individualisieren", finde ich grauenhaft. Bisher hat mir kein Auto gefallen, was so gepimpt wurde. Die meisten Kits wirken auf mich eher wie eine Karikatur.

    Wem der Tucson zu brav ist, hat vielleicht den falschen Wagen. Da passt dann vielleicht eher ein X6 M.

    Ich habe nie gesagt, dass der Tucson zu brav aussieht! Im Gegenteil, meiner ist der schönste auch wenn er 100% original ist! Ich habe Familie und so ein Kit ist also nichts für uns, aber wäre ich 20 Jahre jünger, würde ich es machen. Jeden sein Geschmack und Meinungen 😉 Wünsche allen einen guten Wochenstart. Grüsse

  • Wäre ich 20 Jahre jünger, würde ich keinen Familien-SUV wie den Tucson fahren.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

    Einmal editiert, zuletzt von billy ()

  • Ich bin (vermutlich) 20 Jahre jünger und fahre am September einen Tucson :/

    Und zwar ohne eine Familie zu haben...jetzt kommen mir glatt Zweifel an meiner Entscheidung.

    Aber der Tucson ist eben ein schönes Auto mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn es um Fahrzeugklasse, Verarbeitung, Qualität und Ausstattung geht...

    Jedenfalls finde ich das Bodykit als Jungspund zwar interessant, würde es selber aber nicht anbringen. Ich finde, der N-Line hat die ideale Mischung aus Sportlichkeit und Extravaganz, ist dabei aber trotzdem kein "Headturner".

    Vor ein oder zwei Jahren hätte ich auch noch einen Golf R vorgezogen, "der macht wenigstens Krach"...dankbarerweise bin ich mittlerweile erwachsener geworden und lege mehr Wert auf Komfort, Alltagstauglichkeit und die Gunst meiner Nachbarn.

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • Alles gut, du brauchst nicht daran zweifeln! Der wagen ist für alle Altersgruppen und auch für einzelne Personen, wie auch für Familien das perfekte Fahrzeug! Auch wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich ein Tucson kaufen😉👍🏼

  • jedem das seine 😉


    persönliche Meinung:

    sieht in der skizze nicht schlecht aus. in der Realität mit sicherheit so nicht ganz umsetzbar.

    würde es bei mir nicht montieren lassen.

    seit 05/2022:

    bestellt im Nov 2021 beim Hyundai-Vertragshändler

    NX4e - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Teal Blue

    + Prime-Paket + Autobahnassistent-Paket + Assistenz-Paket + Adaptives Fahrwerk (ECS) + AHK +

    Lieferzeit lt. Händler: ca. 6 Monate

    Übergabetermin in KW 20/2022