Einlagen für Ablagefächer

  • siehe #25 und #26

    Und dann trägt der Sammelbesteller das Risiko? Ich bezahle immer mit Kreditkarte und was soll da schon schief gehen? Wenn Ali die den Betrag abbucht und Ali nicht liefert, kurze Meldung an das Kreditkartenunternehmen und es wird storniert. Und sorry, bei 17$ ist das Risiko nicht existenzbedrohend.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Habe gerade gesehen, das EXIXI in seiner Umbauanleitung für Ladeschalen die Einlagen drin hat. Habe ihn jetzt mal angeschrieben, woher und ob Probleme bei der Lieferung waren :) vielleicht kann er ja helfen.

  • Hab ich mir gedacht, aber vielleicht kann er etwas zu seinen Erfahrungen mit Ali sagen. Ich hab mit denen so meine Bedenken.

  • vielen dank für den tip... ich habe meinen tucsi zwar noch nicht, aber die einlagen habe ich vorhin schon mal bestellt, die gefallen mir... :thumbup::thumbup::thumbup:


    für alipay bin ich nicht angemeldet... und meine kreditkarte wollten sie nicht... sofortüberweisung hat aber problemlos geklappt...

    gruß...
    michael


    tucson 1.7 crdi trend mit navi - 7-gang-DCT - platinum silber metallic - deutsche ausführung...

  • Hab ich mir gedacht, aber vielleicht kann er etwas zu seinen Erfahrungen mit Ali sagen. Ich hab mit denen so meine Bedenken.

    Bestelle schon seit geraumer Zeit bei Aliexpress. Die gehören zu Alibaba.com (gehört mit zu den größten e-commerce Händlern weltweit). Lieferung dauert nunmal seine Zeit und unter 21€ ist auch eine keine Einfuhrumsatzsteuer zu befürchten. Wenn mal etwas nicht ankommen sollte, hab ich immer innerhalb kurzer Zeit mein Geld erstattet bekommen (ca. 2 Tage, Zahlung via Kreditkarte).

  • Ich hab auch schon dort bestellt... kein Problem - und auch schneller als erwartet angekommen... Also AliExpress & Alibaba sind schon ok! 8):thumbup:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)