Einlagen für Ablagefächer

  • Guten Morgen zusammen,
    Ich habe gerade eine Anfrage bezüglich der bei AliExpress lieferbaren Zubehörteile an einen von Amazon gerichtet. Vielleicht wird hierüber der Bezug und die Kaufabwicklung in D besser. Sobald ich hierüber konkrete Antworten habe, werde ich euch informieren.
    Schönen warmen und sonnigen Tag, mit offenem Panoramadach, wünscht
    DAhn

  • Ich hab ja gerade da was bestellt.
    Darauf hin habe ich mir die App geladen, und dort werden die Teile sogar in € angeboten...

  • Ich hab mir heute morgen auch etwas bei ali aus Hong Kong bestellt :thumbup:
    Da mein Tucson erst im September kommt, kann es ja auch etwas länger dauern :D

    Gruß Staufer


    Ausgeliefert 16.09.16 | 1.6 T-GDI 4 WD DCT |Premium mit Panorama |Moonrock |Dt | inkl. AHK :D

  • Habe gerade die Antwort des Amazon Lieferanten bekommen. Leider negativ. Ali ist mir aufgrund der Zahlungsbedingungen zu kompliziert.

  • Habe gerade die Antwort des Amazon Lieferanten bekommen. Leider negativ. Ali ist mir aufgrund der Zahlungsbedingungen zu kompliziert.

    Wobei die bei Privatperson mit Kreditkarte nicht wirklich kompliziert ist! (sag ich mal, ohne zu wissen ob bei mir alles glatt gelaufen ist^^)

  • Ja, mag sein. Ich weiß jedoch nicht ob meine für das EU Ausland freigeben ist. USA und do muss man ja erst freischalten und diese Freischaltung will ich nach Möglichkeit nicht vornehmen.

  • Habe gerade die Antwort des Amazon Lieferanten bekommen. Leider negativ. Ali ist mir aufgrund der Zahlungsbedingungen zu kompliziert.

    Deshalb habe ich auch keine ALI Bestellung getätigt. Und eine Kreditkarte wollte und besitze ich nicht.

  • Die Kreditkarte lohnt sich eben nur wenn man ein komplettpaket hat da ich noch reiserücktritt und auslandskrankversicherung darüber laufen habe ist der Jahresbeitrag nach einem Urlaub mit 2 Personen wieder drin also 2 fliegen mit einer klappe geschlagen
    Aliexpress und Urlaub :D

  • Die Kreditkarte lohnt sich eben nur wenn man ein komplettpaket hat da ich noch reiserücktritt und auslandskrankversicherung darüber laufen habe ist der Jahresbeitrag nach einem Urlaub mit 2 Personen wieder drin also 2 fliegen mit einer klappe geschlagen

    In diesem Fall ist die Jahresgebühr akzeptabel. Es gibt aber auch kostenlose Kreditkarten, dauerhaft ohne Jahresgebühr wie z.B. Barclay

  • Ich hab mir heute morgen auch etwas bei ali aus Hong Kong bestellt :thumbup:
    Da mein Tucson erst im September kommt, kann es ja auch etwas länger dauern :D

    wie bei der Bestätigung der Bestellung angegeben, wurde die Ware heute versendet :thumbup:

    Gruß Staufer


    Ausgeliefert 16.09.16 | 1.6 T-GDI 4 WD DCT |Premium mit Panorama |Moonrock |Dt | inkl. AHK :D