Frontscheibe friert von Innen ein

• Hallo zusammen, in meinem Dicken friert die Frontscheibe von innen ein, hat wer schonmal das Problem gehabt? Er ist doch erst 1 Jahr alt, für Tipps bin ich sehr dankbar.

Einen schönen 1. Advent an euch alle

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

PlattformStandard Gen5W Navigation

• Hast du schon einmal die Abläufe an der Frontscheibe gereinigt, nicht das du Flüssigkeit im Fahrzeug hast.

• ja,habe ich,mein Dicker wird regelmässig gepflegt. Hab gerade auch mal geschaut,alles gut

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

• Die Scheibe mal richtig putzen, vor allem mit einem weichen Tuch oder Küchenrolle nachreiben. Das wirkt Wunder.

• Die Scheibe mal richtig putzen, vor allem mit einem weichen Tuch oder Küchenrolle nachreiben. Das wirkt Wunder.

ok das probiere ich mal aus

DANKÄÄÄ

• Oft sind auch nur die Textilfussmatten feucht. Ggf. außerhalb des Autos trocknen lassen.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)