Scheinwerferumrandung N-Line

  • Wenn es die Rahmen in dem look des Kühlergrills gäbe, wäre ich dabei.

    Die gibt es auch in Klavierlack in Schwarz oder alternativ zum Lackierer bringen?


    War mir auch am überlegen erst.. aber jetzt wo ich die gesamte Optik des Fahrzeugs gesehen habe, finde ich es viel schöner in Carbon Look (aber die Aussenspiegel müssen auch in Carbon Look damit es noch besser zum Packet passt). Hätte nicht gedacht das es so schön passen wird mit der Aussenfarbe Dark Night ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Wo gibt es die Teile in schwarz ???

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Die hatte ich bei eBay ersteigert vom Ausland aber, ich habe jetzt gesehen die gibt es nur in Chrom & in Carbon.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Wo gibt es die Teile in schwarz ???

    so sieht's aus.


    In Carbon mit den Aussenspiegeln auch in Carbon bei meiner Aussenfarbe sieht's super aus! Auch die Seitenansicht wirkt stimmiger.


    In Schwarz ist halt das Heck stimmiger zu der Front.

  • Hi, die Teile sind doch sicher geklebt,passen die 100%ig???Woher sind sie ? China?

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Meiner Meinung nach eine gute, aber nicht sehr gute Passgenauigkeit. Speziell in dem inneren, oberen Radius gibt es Passungsprobleme, steht ab. Liegt es innen an, steht es aussen ab. Ist halt ein klebbares China Teil :saint:

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

  • Meiner Meinung nach eine gute, aber nicht sehr gute Passgenauigkeit. Speziell in dem inneren, oberen Radius gibt es Passungsprobleme, steht ab. Liegt es innen an, steht es aussen ab. Ist halt ein klebbares China Teil :saint:

    Um das zu sehen muss man sich aber wahrscheinlich davor knien , oder?

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ja, schon. Wenn man davor steht, sieht man es nicht. Ist auch ein ziemliches gefummel bis es mal einigermassen sitzt. Es klebt halt schon ziemlich gut, setzt man nur leicht an, es muss aber ausgerichtet und in Position gebracht werden und dann fängts an...

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.