Rückruf Hyundai Tucson

  • Termin beim Händler für 01.06. gemacht, soll 2 Stunden dauern. Händler sagt, die Hütte brennt, weil lauter Tucson-Treiber anrufen und Termine machen :D

    Tucson 2.0 CRDI, 185 PS, Automatik, Premium + Panorama + AHK + Sicherheitspaket, Moonrock / Leder schwarz, Höherlegung und Unterfahrschutz, deutsches Modell, EZ Dezember 2016

  • Nachdem ich diese Woche Post bekommen habe,gleich Termin im Juni gemacht essoll etwa 1,5stunden dauern.Hat jemand ein Bild von dem was gewechselt wird?:/

    Hyundai Tucson ,1,6 gdi ,Baujahr 2019, Faclift,Dashcam,Standheizung,Windabweiser, Elektronische Parkuhr,ab B Säule dunkel getönte Scheiben,Ultraschallmarderschutz,Kofferraum mit led ausgeleuchtet, aa wireless adapter.

  • Bei mir ist es mittlerweile so, dass mein Termin für den 27.05. bis auf weiteres gestrichen ist, da meine auserwählte Hyundai Vertragswerkstatt einfach die Ersatzteile nicht bekommt.

    Hyundai hat zwar fleißig die Briefe an die betroffenen Kunden rausgeschickt; kommen aber mit der Ersatzteilproduktion nicht hinterher.

  • Habe ich anscheinend Glück gehabt. Ein TLE 1.6 T-GDI Bj.2019 Facelift scheint bisher nicht betroffen zu sein, oder doch ?:/

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Ich habe dort ganze 2,5 h gewartet, und auf Rückfrage, warum das so lange dauert eine Sicherung und ein Kabel zu wechseln, wurde geantwortet, bei Autos mit Automatik/DCT dauert es wohl länger wegen dem Update der ESP-Software. Ich weiß nicht ob auch was im Motor-Management geändert worden ist.

    Hyundai Tucson TLE Bj.2018 1.6 CRDI 136 PS DCT Style

  • Werkstatt mir geschrieben 2 Std dauerung für Rückrufeaction und 1 für Navigation updates