Rückruf Hyundai Tucson

  • @lore Die Überprüfung wird bei allen Tucson stattfinden, die in der Werkstatt sind. Bei mir wurde das mit dem ersten kostenfreien Jahresservice überprüft und dann neu bestellt. Genau wie die SD Karte vom Navi.

  • Gestern wurde in Rahmen der Rückrufaktion meine dritte Bremsleuchte auf Risse überprüft. Alles OK.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ob das eigene Auto betroffen ist, kann auch direkt bei Hyundai abgefragt werden


    Aktuelle Rückrufe und Serviceaktionen


    Dort Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) (17-stellig) eingeben und prüfen.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Guten Morgen,


    ich hab mein Fahrzeug abgefragt und nun erschien dies


    Rückrufe

    Sortieren nach: Kürzeste Frist Längste Frist

    Kabel Reparatur KIT installieren und ggf. ESP Steuergerät aktualisieren, TUCSON

    Gültig bis: 01.05.2026

    Kampagnencode: 11DC03



    Heißt das ich muss nun unverzüglich Kontakt aufnehmen? Weil ich hab ja ein 2016er kein 2017er.



    Liebe Grüße

    Max

    Hyundai Tucson TLE, EZ 01.2016, 105000km, Schwarz, Premium, 4WD, 185PS :thumbup:

  • Diese Meldung habe ich auch bekommen..... ,werde morgen Händler anrufen,

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Weil ich hab ja ein 2016er kein 2017er.

    Ist bei meinem 2016er auch so. Heute erscheint dieser Hinweis, in der letzten Woche war es noch nicht so. Eile ist wahrscheinlich nicht geboten, ich werde aber trotzdem morgen mal in der Werkstatt nachfragen.