Universal Dachträger

  • Ich hatte auch mit mehr gerechnet. Die Box war ein Ausstellungsstück, hätte ca. 10% mehr gekostet. Ist für mich ein absolut akzeptabler Preis. Zumal der Meister die Box und die Träger auch gleich mit montiert hat. Super Service!

  • Hallo, da ich ja lange nicht mehr da war und heute den Träger erneut montiert habe, Menabo Tiger , ab ca 65 Km/h pfeift er und egal wie ich ihn verschiebe es bleibt dabei... Gummis sind alle drin und alles sauber verbaut , aber espfeift und nervt wie hölle ---keine ähnliches Problem und vielleicht neLösung?

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

  • Hätte auch mal eine Frage, bin auf der Suche nach einer Dachbox für meinen 2019er n-line mit Panoramadach. Habe heute bei meinem Händler angefragt, der sagt mir die Hyundai Originalen sind nicht für Panoramadach zugelassen...

    Habe bei diversen Händlern angefragt, die meinten auch besser bei Hyundai abklären. Also bei der Zentrale in Frankfurt angerufen, die meinten auch das man mit Panoramadach keine Träger draufmachen darf, weil die Spannung zu hoch wird und das Dach kaputt gehen würde...

    Warum dann die Dachreling??

    Brauch dringend ein paar mal im Jahr mehr Platz... jemand Erfahrungen mit der Kombi Panoramadach und Träger? Oder jemand andere Ideen?

    Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe

  • Hätte auch mal eine Frage, bin auf der Suche nach einer Dachbox für meinen 2019er n-line mit Panoramadach. Habe heute bei meinem Händler angefragt, der sagt mir die Hyundai Originalen sind nicht für Panoramadach zugelassen...

    Habe bei diversen Händlern angefragt, die meinten auch besser bei Hyundai abklären. Also bei der Zentrale in Frankfurt angerufen, die meinten auch das man mit Panoramadach keine Träger draufmachen darf, weil die Spannung zu hoch wird und das Dach kaputt gehen würde...

    Warum dann die Dachreling??

    Brauch dringend ein paar mal im Jahr mehr Platz... jemand Erfahrungen mit der Kombi Panoramadach und Träger? Oder jemand andere Ideen?

    Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe

    Vielleicht wäre das was für Dich:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Ja, hatte ich auch schonmal überlegt, aber mit Großem Hund im Kofferraum wahrscheinlich auch keine gute Lösung. Meine Frau kann sie nicht rausheben....aber vielen dank für die rasche idee

    Die 5 besten Hunderampen fürs Auto » Tierischehelden

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • ich habe 2 Jack Russell im Kofferraum in einer Doppelbox und eine Leiter zum Ein- und Aussteigen...klappt super...die Leiter ist mittels eines Gummiseiles am Käfig befestigt und klappert somit nicht...Hunderampe.jpgHunde u. Rampe.jpg

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Moin.

    Ich bin neu hier im Forum und

    habe mir vor 2 Wochen einen

    Tucson 2019 gekauft.

    Nun suche ich einen schmalen

    Dachträger für meine Box.

    Bei den entsprechenden Modellen steht

    dann passt von Juni 2015 bis Mai 2018.

    Passt 2019 auch? Ist doch nur ein Facelift von 2015 - 2018 oder?


    Gruß Michael