20 Zoll Räder auf 2021er NX4

  • Gefallen mir sehr gut! Bin gespannt wie sie am Fahrzeug aussehen! :thumbup:

    Gruß Stefan


    __________________________________________________________________________________

    Tucson PHEV N-Line Shadow Grey Dachlakierung Phantom Black mit AHK :thumbup:

    In diesem Jahr noch erwartet ;)

  • M+S jetzt im Sommer ??????

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Sorry, sind ja Allwetter grad gesehen

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Auto ist zwar noch nicht da, aber der Satz 20" Dezent TA mit 245/45-20 sind schon mal da:

    Sehr schöne Felgen :thumbup: Die habe ich für meinen TLE auch schon länger im Auge.

    Wie ist die Einpresstiefe deiner Felgen?

    Interessiert mich, da ich ja mit den original Premiumfelgen noch Spurverbreiterungen drauf habe und ob ich die dann da auch benutzen kann.

    Und darf ich fragen, was du bezahlt hast?

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Sehr schöne Felgen :thumbup: Die habe ich für meinen TLE auch schon länger im Auge.

    Wie ist die Einpresstiefe deiner Felgen?

    Interessiert mich, da ich ja mit den original Premiumfelgen noch Spurverbreiterungen drauf habe und ob ich die dann da auch benutzen kann.

    Und darf ich fragen, was du bezahlt hast?

    8x20 ET45. Kann man so mit den 245/45-20 mit ABE fahren.
    Preis 1931€ incl. Sensoren und Montage.

  • OSM62 ich habe die gleichen auf meinen NX4 allerdings in 19 Zoll! Gefällt mir sehr gut!

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Auto ist zwar noch nicht da, aber der Satz 20" Dezent TA mit 245/45-20 sind schon mal da:


    Dezent_TA_245_45_20.jpg

    Die Felgen erinnern mich an meine Original Hyundai-Facelift Felgen in 18" (siehe Avatar). Die Reifen sind jedenfalls eine gute Wahl; ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()